Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 6168

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Mein Amitola ist verpackt und geht zurück! Ich hab ne Nacht drüber geschlafen und ich werde damit nicht warm. Leider... :roll:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

meule hat geschrieben:Mein Amitola ist verpackt und geht zurück! Ich hab ne Nacht drüber geschlafen und ich werde damit nicht warm. Leider... :roll:
hallo,

in der KK wird doch mindestens 1 gesucht... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Tja, dafür müsste ich da rein dürfen.... Nein, ich hab es verpackt und es ist quasi schon verschickt. Wer Interesse hat, kann sich ja direkt bei Becky dafür anmelden.
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Meule stopp bitte :D Ich bin immer sehr bemüht Porto zu sparen - es wäre super lieb wenn du einfach kurz mit mir Rücksprache hältst dann nenn ich dir den Namen der neuen Mama und du kannst direkt versenden, ja? Du würdest mir in meinen schwangeren Zustand schon sehr helfen :D
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

So, ich hab auch drüber geschlafen, und meins muss auch wieder gehn! :roll: Das BoyorGirl ist heut angekommen und im direkten Vergleich gefälllt es mir doch besser...

Becky, hab ich das richtig verstanden dass Du nun ein Amitola für die besagte liebe Mama gefunden hast?
Dann würd ich meins nämlich erstmal CaroBiene anbieten, die hat ja hier im Thread gefragt... ich machs dann per PN bzw. in der KK weiter!
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

@Mohnblume

Dein Stapel ist echt klasse!

Würde sich das Neapolitan auch gut drin machen :mrgreen:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Oh nein! Ich hab im Foto-Thread gelabert! Muss wohl die Uhrzeit gewesen sein! Kann man nicht Schriftzeichen sperren :mrgreen: ??? :oops:
Und ich hätte schwören können, dass mir das nie passiert!

Tschuldigung!
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Passieren kann das jedem mal... man muss ja nicht gleich *so* reagieren... :roll:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

@Mohnblume
Danke fürs Stapelfoto. Da sind soooo tolle Sachen dabei!
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Thia hat geschrieben:Passieren kann das jedem mal... man muss ja nicht gleich *so* reagieren... :roll:

Es ist so gut wie auf jeder 2. Seite in dem Thread und selbst drei Posting über eurem hat sich Sabri dafür entschuldigt,dass sie in den Thread geschrieben hat :shock: :roll:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“