Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
beide finde ich traumschön...
welche sind den besser...vor allem für nen schweren tragling
minze hab ich ja schon paarmal zum verkauf gesehn, japura gar nicht (oder es is mir nicht aufgefallen)...
hab ihr mal fotos für mich???
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
Danke dir!
ich hab leider nur den Fred wellen lind / japura gefunden...aber macht nix, das eine Bild hat mich fast überzeugt - japura gefällt mir doch besser!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
hochhohl: Wie sind denn die Erfahrungswerte mit den Japura Wellen ? Laufen die doll ein ? Wie lassen sie sich tragen ? Hat jemand Tragefotos ?
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
so, beide sind traumhaft...... die minzewellen sind dünn und total weich und kuschelig, die japurawellen sind etwas dicker, aber auch total weich und kuschelig..... beide sind toll für schwerere kinder
oh danke für die Fotos!
Das wellen minze wohnt ja schon bei mir und ich finde es auch super!
Die Japura gefallen mir immer noch sehr gut, nur im Moment leider nicht leistbar *schnief*