Treffen im August

Moderator: Marla84

Minchen
Dipl.-SuT

Re: Treffen im August

Beitrag von Minchen »

Für uns leider auch zu weit und in der Mittagschlafzeit - und hier schüttet es, die Männer sind schon einmal komplett eingeregnet... :(
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

...es regnet immer noch...
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

... hier auch ...
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ich glaube, das wird nix mehr... :cry: Zu viert macht das halt keinen Spaß...

@Talgaro: Wir sehen uns ja bald!

@Aditi: Hast Du am Donnerstag schon was vor? :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Mehr Kuchen für mich :mrgreen: .

@ posy: Jaaa! Freu mich schon!
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Kein Flohmarkt. :cry:
Ich wurde von meiner Freundin versetzt, die den Stand reserviert hatte und keine Lust hatte heute.
Habe einen furchtbaren Morgen (...mit weinendem Sohn, der einen Verkaufsstand wollte, mit verschüttetem Tee im Auto, einer Macke in der Autotür und total nass geworden vom Regen wieder zuhause angekommen...) hinter mir und jetzt ein Schlafzimmer mit wahnsinnig vielen Taschen voller Kinderklamotten und Schuhen. :roll:

Der nächste Termin mit freien Tischen da ist erst am 31.10.,- das ist mir aber zu spät im Jahr.
Da kann es ja schon richtig winterlich sein in Berlin.

Ich denke, der nächste Kinder-Second-Hand-Laden wird demnächst angesteuert und gut is.
Der Klamottenberg muss weg und A. möchte sich ja von dem Geld etwas kaufen,- das hatten wir so ausgemacht!

Die Forums-Treffen hier in Berlin sind irgendwie nicht so leicht hinzukriegen. :wink:
Aber ich fand unser kurzes und kleines Treffen gestern auch sehr schön, Anne und Fruba. :D
Herzliche Grüße von Paula.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Was hast Du denn noch für Sachen? Brauche dringend Winterkleidung für meinen Großen in ca. 98!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
evengulin
gehört zum Inventar

Beitrag von evengulin »

Jetzt seh ichs erst!!!
;_;

man, da wär ich doch auch dabei gewesen... obwohl das wetter ja echt bratzig war/ist
-Jedem Anfang...
2.März 2010... 2735gr, 50cm, Stupsnase und unendliche Geduld mit mir-

...klinge ich so als ob ich für rationale Argumente empfänglich wäre??
nein, du hast schon den grummelmantel umgeworfen...
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Minchen hat geschrieben:Was hast Du denn noch für Sachen? Brauche dringend Winterkleidung für meinen Großen in ca. 98!
Du, es ist so viel,- ich habe Winterjacken.
Schneehosen.
Winterschuhe.
Und alle möglichen Pullis.
Wolle/Seide Hemden.

Meld dich doch per PN.
Sonst gibt's hier Kruschelkisten-Kloppe.
Und ich hab mich da gar nicht angemeldet.
Herzliche Grüße von Paula.
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Oje Silke, da habt ihr ja Pech gehabt. Ich stand schon mit angezogenem Baby abmarschberiet da und dann fing der Regen an, da hab ich es doch lieber gelassen. Trödeln mit Schirm und Baby vorm Bauch... ne.

Vielleicht sollten wir doch wieder zu Inddoortreffen übergehen. Das Problem ist nur, das die in der Regel so überlaufen sind.
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“