Weizensirup ist tatsächlich in der Regel glutenfrei! Also doch kein ganz doofer Arzt...
Z. B. hier nachzulesen: Wie kommt es, dass Weizensirup glutenfrei ist?
Moderator: britje
Janet80 hat geschrieben:hallo,
ich hab mal ein kleines anliegen.
und zwar bin ich auf der suche nach einem rezept für quarkkeulchen jedoch ohne kuhmilchbestandteile.
hat da jemand eine idee oder kennt jemand eine alternative (eierkuchen kuhmilchfrei hab ich schon gemacht)
vielen dank vorab
wie man sieht, ich war ur-lange nicht da, schreibe trotzdem mal eine Antwort nochTalgaro hat geschrieben:@ Caillean: Wenn dein Sohn extrem auf Weizen reagiert, finde ich es merkwürdig, dass er Dinkel verträgt. Dinkel ist ja der Urweizen, nur noch nicht mit dem hohem angezüchteten Glutenanteil. Meinst du er hat eine Weizenalllergie oder eine Glutenunverträglichkeit?
schade, auf der Seite komme ich nicht (mehr) weiter .. bei den FAQ steht die Frage zwar, aber wenn ich draufklicke kommt ne ganz andere Info ...Markus hat geschrieben:Eine Ergänzung meinerseits, leider etwas spät, aber mir ist es erst jetzt aufgefallen.
Weizensirup ist tatsächlich in der Regel glutenfrei! Also doch kein ganz doofer Arzt...![]()
Z. B. hier nachzulesen: Wie kommt es, dass Weizensirup glutenfrei ist?