Hilfe, meine Lieblingswindeln verschwinden!

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
Schokomonster
möchten wir nicht mehr missen

Hilfe, meine Lieblingswindeln verschwinden!

Beitrag von Schokomonster »

Erst verschwindet die Babyidea HöWi aus allen Shops, und nun gibt es nirgendwo mehr Swaddlebees zu kaufen? Warum tun die sowas? Bei den Babyideas hab ich im NaWi-Forum erfahren, dass die nur mangels Großhändler momentan weg ist, aber was ist bei den Swaddlebees? Gleicher Großhändler oder einfach weg, weil alle nur noch die Version mit integrierter ÜH wollen? :cry:
Zwei Mausekinder - sehnlichst erwartet und von Tag zu Tag mehr geliebt
Sagittaria
Power-SuTler

Re: Hilfe, meine Lieblingswindeln verschwinden!

Beitrag von Sagittaria »

Also bei mir gibt es keine Swaddlebees, weil ich mit den Konditionen nicht mit halten kann - da muss man im Jahr so viele von kaufen, das lohnt bei mir nicht :?

Vielleicht geht es anderen genauso?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Susike
ist gern hier dabei

Beitrag von Susike »

Hallo Schokomonster,

hier trifft man sich wieder :D

Swaddlebees/Blueberry haben ihre Produktion in die USA verlegt. Vorrangig werden dort neben allen anderen Artikeln die Pocketwindeln hergestellt. Die anderen Windeln wie Hanf-Pocket, Velour-Pocket und die Onesize wurden und werden erst einmal nicht produziert, daher der Mangel. Von der Hanf-Pocket, der Velour-Pocket und der Organic Cotton Velour habe ich noch welche in den Gr. S und M auf Lager, die Onesize ist komplett weg.

Ich werde bei Swaddlebees aber noch einmal nachhaken.

Liebe Grüße
Susi
Susi mit 2 Jungs (1998 & 2004)

Baby's Natur
5% Rabatt für SuT-Mitglieder, Code: sut-forum
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

Hallöchen :)

Also bei mir gibt es noch viele Swaddlebees :mrgreen: Onesize Organic Velour, Hanf-Höwi, NG Höwi, Pocket mit Organic Velour in S-L und auch noch die Merino ÜH ab Gr. M. Alles noch Restbestände. Ab September auch im online shop ;), vorher aber natürlich auch bestellbar. Und die Econappi in allen Varianten gibt es eh immer. Aber Nachschub gibt es danach tatsächlich nicht mehr, weil SB nicht nachproduziert momentan.

@sagittaria: wieso muss man da im Jahr soviele kaufen??? Ich bestelle immer ganz normal nach. Oder meinst Du lohnen wegen Zoll, Porto und dem Kram? Das ist natürlich schon heftig.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Patty hat geschrieben: @sagittaria: wieso muss man da im Jahr soviele kaufen??? Ich bestelle immer ganz normal nach. Oder meinst Du lohnen wegen Zoll, Porto und dem Kram? Das ist natürlich schon heftig.
Vielleicht hast Du andere Konditionen? Ich muss da für einen bestimmten Betrag die Erstbestellung machen und dann im Vierteljahr einen Mindestumsatz erreichen, sonst darf ich die nicht führen :?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Löwenherz »

Patty hat geschrieben:Hallöchen :)

Also bei mir gibt es noch viele Swaddlebees :mrgreen: Onesize Organic Velour, Hanf-Höwi, NG Höwi, Pocket mit Organic Velour in S-L und auch noch die Merino ÜH ab Gr. M. Alles noch Restbestände. Ab September auch im online shop ;), vorher aber natürlich auch bestellbar. Und die Econappi in allen Varianten gibt es eh immer. Aber Nachschub gibt es danach tatsächlich nicht mehr, weil SB nicht nachproduziert momentan.

@sagittaria: wieso muss man da im Jahr soviele kaufen??? Ich bestelle immer ganz normal nach. Oder meinst Du lohnen wegen Zoll, Porto und dem Kram? Das ist natürlich schon heftig.

Dann würde ich so gerne bei dir vorbestellen, komme aber nicht mal eben nach berlin :mrgreen:
geht das auch per email oder so?
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Schokomonster
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Schokomonster »

Ich bin bald in Berlin. Wir besuchen dann mal deinen Laden. :D
Zwei Mausekinder - sehnlichst erwartet und von Tag zu Tag mehr geliebt
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

über besuch freue ich mich, aber email (oder PN) geht auch ;)
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Amelie
Dipl.-SuT

Beitrag von Amelie »

Ich würd auch sagen, es liegt daran, das man einfach gerade keine nachkaufen kann. Bzw. es ewig Probleme und LIeferschwierigkeiten gab.

Vorerst ist auch keine weitere Produktion von Höwis geplant, lt. Mail von Frühjahr des Jahres.

@Denise, nö, die Konditionen sind normal. Nur nachbestellen musste man in letzter Zeit nicht, gab ja ewig nichts nachzubestellen ;-)
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“