Treffen im August
Moderator: Marla84
- Hauptstadtkind
- alter SuT-Hase
Re: Treffen im August
Samstag? Mal gucken, wie das Wetter wird. Ich könnte es wahrscheinlich einrichten.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
- paula108
- SuT-Sponsor
Samstag habe ich keine Zeit, da gehen wir zur Hundeschule.
Aber morgen evtl.,- ich mach's wie Fruba.
Heike kommt mit dem Auto. Nix Hbf, leider...
Aus seinem Kiez geht der typische Berliner nur im Notfall raus...Deshalb wird es hier auch nichts mit einem großen Treffen.
Aber morgen evtl.,- ich mach's wie Fruba.
Heike kommt mit dem Auto. Nix Hbf, leider...
Aus seinem Kiez geht der typische Berliner nur im Notfall raus...Deshalb wird es hier auch nichts mit einem großen Treffen.
Herzliche Grüße von Paula.
- Talgaro
- Universaldilettantin
Verleumdung
Ich hab morgen leider keine Fahrkarte und komm so schlecht aus Pankow weg. Samstag wär da besser.
Hundeschule? Hast du wieder deinen Hund bei dir?
Ich hab morgen leider keine Fahrkarte und komm so schlecht aus Pankow weg. Samstag wär da besser.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- paula108
- SuT-Sponsor
Ja, die Paula ist wieder da.Talgaro hat geschrieben:Verleumdung![]()
Wenn ich es mir recht überlege mute ich mir wohl zu viel mit morgen.
Das wäre Stress mit dem Treffen.
Ich muss auch noch einkaufen, kann ja die Heike und ihre Tochter nicht hungern lassen...
Dann ein wenig Arbeit. Ein Termin von 14-16h.
Und die Wohnung ist auch noch ungeputzt.
Samstag nachmittag wäre ok für mich.
Allerdings ist dann Heike schon weg.
Und ich kann nur in Fahhrradnähe, denn Hundi bleibt nicht so lange allein.
- Minchen
- Dipl.-SuT
Neeee, das Thema Kiez hatten wir ja nun gerade - damit hat das nichts zu tun. Nur brauchen wir zum einen ziemlich lange dorthin, so dass es sich zeitlich nicht lohnt (vor 15 Uhr gehts hier nicht los und wir müssten gegen 17.00 zurück), zum anderen sind meine beiden nicht gerade Fans langer Fahrten oder Spaziergänge. Mit einem würd ichs machen, aber nicht mit beiden - oder halt am WE mit Mann. 
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- paula108
- SuT-Sponsor
War von mir nicht sooo ernst gemeint, Minchen.Minchen hat geschrieben:Neeee, das Thema Kiez hatten wir ja nun gerade - damit hat das nichts zu tun. Nur brauchen wir zum einen ziemlich lange dorthin, so dass es sich zeitlich nicht lohnt (vor 15 Uhr gehts hier nicht los und wir müssten gegen 17.00 zurück), zum anderen sind meine beiden nicht gerade Fans langer Fahrten oder Spaziergänge. Mit einem würd ichs machen, aber nicht mit beiden - oder halt am WE mit Mann.
Ich war nur schon auf Treffen in BW oder auch MV, wo alle immer wirklich "anreisen" müssen.
Aber wahrscheinlich sind dann deren Kinder alle immer total pflegeleicht.
- Minchen
- Dipl.-SuT
Oder nicht so eng beieinander... Meine sind halt auch BEIDE noch sehr klein, das macht es schwieriger...
Aber ich würd Euch so gern mal treffen...

Aber ich würd Euch so gern mal treffen...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Es regnet hier gerade
geht heute jemand hin? (ist da?)
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
vielleicht reist der berliner ja deshalb nicht so gerne in seiner stadt rum, weil es einfach oberätzend ist, sowohl mit sbahn *schwitz* als auch mit auto *ächz*
meine 4jährige hat auch grad eine ubahninkompatible phase.
ganz schwierig das, kann ich garnicht gut mit umgehen ..
aber bis prenzlberg schaff ichs noch v.a. hab ich dann was zum maus-bestechen (andere kinder!)
@sandküste
einschulungsfeier der rheinfelder?
meine 4jährige hat auch grad eine ubahninkompatible phase.
ganz schwierig das, kann ich garnicht gut mit umgehen ..
aber bis prenzlberg schaff ichs noch v.a. hab ich dann was zum maus-bestechen (andere kinder!)
@sandküste
einschulungsfeier der rheinfelder?
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)