DRINGEND! Wo kann man günstig gut Bewerbungsfotos machen

Moderator: Marla84

Dana
alter SuT-Hase

DRINGEND! Wo kann man günstig gut Bewerbungsfotos machen

Beitrag von Dana »

Wir wohnen in Pankow. Mein Mann möchte gerne heute noch Bewerbungsbilder machen lassen. Wir brauchen dabei erstmal nur wenig Papierbilder, dafür aber eine CD mit druckbaren Bildern dazu. Hat jemand einen Tipp?
Im Rathauscenter gibts das Angebot 24 Bilder plus CD für 29 €. Kennt ihr Alternativen?

Lieben Dank schonmal!
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
parisienne
gehört zum Inventar

Re: DRINGEND! Wo kann man günstig gut Bewerbungsfotos machen

Beitrag von parisienne »

ich kann das fotostudio in charlottenburg empfehlen!

ist zwar etwas weit von pankow, aber direkt an der s-bahn savignyplatz.
die fotos dort sind super und von einer netten, professionellen fotografin. überhaupt nicht mit den 0815 fotos diverser schnell-fotoläden (also die in den bahnhöfen usw.) zu vergleichen.
das foto bei einer bewerbung ist ja sehr wichtig und daher kann ich den laden wirklich empfehlen. ich hatte auf jede bewerbung einen termin.
andere leute hab ich den auch schon empfohlen und die fanden den weg zu weit, haben dann erst fotos in den schnell-fotoläden gemacht, keine einladungen bekommen, sind dann doch ins fotostudio und wurden auf einmal zu vorstellungsgesprächen eingeladen :wink:

ich hab damals 26euro gezahlt (für unzählige aufnahmen, bearbeitung, 4 drucke und eine cd). auf der internetseite gibts auch ne preisliste.
"Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!"
Bild

Bild
sandrilea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sandrilea »

Ich kann Riolo empfehlen. Adresse: Schönhauser Allee 50, 10437 Berlin - Prenzlauer Berg.
Viele Grüße
sandrilea
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

Danke für die Tipps, ich hab jetzt einen Termin für heute nachmittag bei Riolo gemacht, weils näher dran ist :wink: , bin gespannt, wie die Bilder werden. 8)

Vielen Dank!
Regenbogen
ist gern hier dabei

Beitrag von Regenbogen »

parisienne hat geschrieben:ich kann das fotostudio in charlottenburg empfehlen!

ist zwar etwas weit von pankow, aber direkt an der s-bahn savignyplatz.
die fotos dort sind super und von einer netten, professionellen fotografin. überhaupt nicht mit den 0815 fotos diverser schnell-fotoläden (also die in den bahnhöfen usw.) zu vergleichen.
das foto bei einer bewerbung ist ja sehr wichtig und daher kann ich den laden wirklich empfehlen. ich hatte auf jede bewerbung einen termin.
andere leute hab ich den auch schon empfohlen und die fanden den weg zu weit, haben dann erst fotos in den schnell-fotoläden gemacht, keine einladungen bekommen, sind dann doch ins fotostudio und wurden auf einmal zu vorstellungsgesprächen eingeladen :wink:

ich hab damals 26euro gezahlt (für unzählige aufnahmen, bearbeitung, 4 drucke und eine cd). auf der internetseite gibts auch ne preisliste.
Das kann ich nur ganz festt unterschreiben. Die sind echt spitze!

30 Minuten für Shooting, 1 Motiv aussuchen Aussuchen und Retousche + 4 Bilder + CD kosten 35 €, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Bild Bild
Dana
alter SuT-Hase

Beitrag von Dana »

sandrilea hat geschrieben:Ich kann Riolo empfehlen. Adresse: Schönhauser Allee 50, 10437 Berlin - Prenzlauer Berg.
wollte mich nur nochmal kurz bedanken, bei Riolo wars super, es gab eine kleine Kinderspielecke und der Fotograf war auch recht kinderfreundlich.
Die Bewerbungsbilder meines Mannes sind super geworden.
Nun muss es mit der Stelle nur noch klappen :wink:
sandrilea
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von sandrilea »

Dana hat geschrieben:
sandrilea hat geschrieben:Ich kann Riolo empfehlen. Adresse: Schönhauser Allee 50, 10437 Berlin - Prenzlauer Berg.
wollte mich nur nochmal kurz bedanken, bei Riolo wars super, es gab eine kleine Kinderspielecke und der Fotograf war auch recht kinderfreundlich.
Die Bewerbungsbilder meines Mannes sind super geworden.
Nun muss es mit der Stelle nur noch klappen :wink:
Das freut mich :). Ich wünsche Deinem Mann viel Erfolg!
Viele Grüße
sandrilea
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“