klarGluehsternchen hat geschrieben:Ja aber man sieht ja wann der letzte Login war.
aber 0 Beiträge heißt halt nicht automatisch KEIN Beitrag!
klarGluehsternchen hat geschrieben:Ja aber man sieht ja wann der letzte Login war.
Sandküste hat geschrieben:hmmmmm, ob man das n un gut findet, wenn sich jemand so gar nicht beteiligt und nur liest.....darüber kann man auch geteilter Meinung sein, ich weiß gerade nicht, wie ich das finde.....
ansonsten: definitiv DAFÜR
Na ja, ich bin auch eher jemand, der mehr liest und nicht so viel schreibt. Ich habe am Anfang auch sehr viel gelesen und kaum geschrieben. Ich habe in der Regel nicht so ein hohes Mitteilungsbedürfnis und andere haben schon geschrieben, was ich sagen würde. Dann brauche ich nicht auch noch meinen Senf dazugebenSandküste hat geschrieben:hmmmmm, ob man das n un gut findet, wenn sich jemand so gar nicht beteiligt und nur liest.....darüber kann man auch geteilter Meinung sein, ich weiß gerade nicht, wie ich das finde.....
ansonsten: definitiv DAFÜR
Du schreibst aber - wenn auch nicht so oft, so doch ab und an .....(so selten liest man Dich doch gar nicht *find*)sandrilea hat geschrieben:Na ja, ich bin auch eher jemand, der mehr liest und nicht so viel schreibt. Ich habe am Anfang auch sehr viel gelesen und kaum geschrieben. Ich habe in der Regel nicht so ein hohes Mitteilungsbedürfnis und andere haben schon geschrieben, was ich sagen würde. Dann brauche ich nicht auch noch meinen Senf dazugebenSandküste hat geschrieben:hmmmmm, ob man das n un gut findet, wenn sich jemand so gar nicht beteiligt und nur liest.....darüber kann man auch geteilter Meinung sein, ich weiß gerade nicht, wie ich das finde.....
ansonsten: definitiv DAFÜR.