Aaaaahh...ich weiß nicht,was ich will...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Dini
Profi-SuTler

Aaaaahh...ich weiß nicht,was ich will...

Beitrag von Dini »

Ach mensch...ich darf mir nächste Monat ein neues Tuch kaufen...nur weiß ich so gar net,was ich will/mag!
hatte mir jetzt zum anschauen und ggf. behalten mehrere tt bestellt gehabt,aber nix wirkliches war dabei :roll:
Ich habe nicht wirklich viele tücher noch hier - nicht dass ich je suuuuper viele hatte :D - hätte gerne was schönes, nur weiß net was.
Ben ist schon 14 monate fast und wird eigentlich nur noch auf dem rücken getragen.
Ich habe: orange gefärbtes Indio mit Wolle,sut milchschoko extrabreit,boyorgirl,hoppe toronto und ein Nino petrol,was bald gegen ein agave getauscht wird.
ich mag gerne blau & grüntöne...meint ihr es gibt dieses jahr wieder wollfische?
die stahlblauen sind toll,aber 4 er gibts ja leider nicht mehr und bei sonderpreisen hatte ich bisher kein glück :(
schwierig,schwierig alles :roll: :mrgreen: gut,dass ich weiß,dass die meisten mich verstehen :wink:
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
Dini
Profi-SuTler

Re: Aaaaahh...ich weiß nicht,was ich will...

Beitrag von Dini »

oder nen wrap tai hätte ich auch schon voll lange gerne...aber der ist mal was passendes finden...schwierig alles =(

BildBild
BildBild
BildBild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Petrol- oder Goldfische :)

Die sind echt superschön und die Goldis hast ja auch schon live gesehen :)
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

jaaaa goldfische sind ein traum...das macht das finanzielle nur net so ganz mit =/

BildBild
BildBild
BildBild
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

und auch erstmal welche finden *grins*

BildBild
BildBild
BildBild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich würde mir mit großem Tragling wohl ein schönes Streifentuch z.B. Girasol kaufen. Ich persönlich finde die Goldfische wunderschön aber sie binden sich nicht so einfach da sie recht nachgiebig sind. Da wäre mir ein Arbeitstier für den Rucksack lieber (z.B. Björn, Symphuo, ER, etc) da wird es auch ein tolles Tuch in deinen Farben geben.

Oh jeh das sag ich der so auf schöne TT Muster steht. :? :oops: :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Hier noch eine Stimme für ein Girasol!
Die Farben sind traumhaft schön und die Tücher sind einfach perfekt für schwere Traglinge! Bei mir schrumpft gerade der DD-Stapel und der Girasol-Stapel wächst. :wink:

Ach, ich sehe gerade dass du bereits ein Girasol hast! Na, dann weißt du ja wovon wir sprechen. :P
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Mir ist jetzt noch der Jim-Stahlblau eingefallen. Der mit viel Liebe ja auch zu einem super kuscheligen Tuch werden kann :-)
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Girasol Green Tea oder Nr. 5. Mir gefällt ja bei schwerem Tragling mein Lana xtrem toll. Die sind halt farblich irgendwie nicht soooo spannend.

Gegen Fische bin ich resistent, insofern kann ich da nicht mitreden.....
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
majaluna
ist gern hier dabei

Beitrag von majaluna »

Ich schließe mich an bei "Ich weiß nicht was ich will" :?
Träume von den Nachtschwärmern (auch für den Rucksack?), die Schokoelipsen find ich toll, gespannt auf das Herbsttuch und die rosa Lilien, da schleich ich drumrum...
Mein kleiner aber feiner Stapel besteht bisher aus:
Kirschblüten 4
Eva 4
Wellen acqua 6
Indio natur Wolle 6
sling Indio blau weiß

Mag in diesem Winder klamottenmäßig eher Naturtöne tragen, mit ein paar rostroten Datails. Hat jemand tuchmäßig eine schöne Idee dazu? Als Mantel wollte ich den Mamaponchomantel anthrazit bestellen.

@Fruba: Bist du eigentlich der Papa der die Nachtschwärmer erfunden hat :?:
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“