Die Gewinn-Fische daaaaaaaa!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Leijona
gehört zum Inventar

Re: Die Gewinn-Fische daaaaaaaa!

Beitrag von Leijona »

Da die Frage jetzt mehrfach kam, ob es wie die Kirschblüten ist - ich kann´s euch leider nicht sagen, ich hab die KB noch nie "live" gesehen :oops: Aber meinte nicht jemand, dass es die Garnreste der KB sind, aus denen die Fischies entstanden sind? Ganz ehrlich - andersrum hätte es mehr Sinn gemacht, oder? :wink: Also eine handvoll KB aus Fischresten mein ich...
LG, Leijo mit
Bild und Bild

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

also ich fand fische ja noch nie sooo toll, aber diese sind echt hübsch. obwohl ich erst dachte, fische will ich eh nicht gewinnen, hab ich nun doch beim gewinnspiel mitgemacht... :wink:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Jonah2010
ist gern hier dabei

Beitrag von Jonah2010 »

Waaaaaaahnsinn !!!! Sind die schööööööööööööön !!!
Geliebt schon bevor ich dich kannte
Geborgen in unserer Mitte
Getragen mit großer Zärtlichkeit

Bild
ClauWi Trageberaterin

Trageberatung
Lösche Benutzer 5441

Beitrag von Lösche Benutzer 5441 »

Huhu,

ich find das Tuch auch voll schön. Finde pink ja eigentlich nicht sooo toll, aber mit dme Grün sieht es echt dezent aus und die Fische kommen sooo toll zur Geltung! Und ihr strahlt echt schön. Na dann hoffe ich auch mal auf den 20.09.
Vielen lieben Dank fürs Zeigen! Schön dass jemand aus dem Forum das Tuch bekommen hat :)
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Leijona hat geschrieben:Da die Frage jetzt mehrfach kam, ob es wie die Kirschblüten ist - ich kann´s euch leider nicht sagen, ich hab die KB noch nie "live" gesehen :oops: Aber meinte nicht jemand, dass es die Garnreste der KB sind, aus denen die Fischies entstanden sind? Ganz ehrlich - andersrum hätte es mehr Sinn gemacht, oder? :wink: Also eine handvoll KB aus Fischresten mein ich...
Ich bekomme demnächst dank Antje ein Stück Kirschblüten - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, dann können wir vergleichen :wink: .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Selina79
Power-SuTler

Beitrag von Selina79 »

Boa die sind ja der ultimative Wahnsinn! :shock: Wunderschön!
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich kann vor neid gar nicht schreiben, wie toll ich das tuch finde... :P
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
EmmiLou
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von EmmiLou »

Total schön!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

vrabec hat geschrieben:
Leijona hat geschrieben:Da die Frage jetzt mehrfach kam, ob es wie die Kirschblüten ist - ich kann´s euch leider nicht sagen, ich hab die KB noch nie "live" gesehen :oops: Aber meinte nicht jemand, dass es die Garnreste der KB sind, aus denen die Fischies entstanden sind? Ganz ehrlich - andersrum hätte es mehr Sinn gemacht, oder? :wink: Also eine handvoll KB aus Fischresten mein ich...
Ich bekomme demnächst dank Antje ein Stück Kirschblüten - vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, dann können wir vergleichen :wink: .

genau... :) dann könnt ihr ja bitte auch vergleichbilder machen... :)

ach ja,Leijona--kannst du bei angie in die TT-galerie auch die tollen bilder einstellen ??? oder ihr mailem ??? die vergleichbilder später wären auch toll... :)

und solltest du mal ein stück der fische "übrig" haben,dann würde ich mich anstellen...mir reichen auch kleine fühlstücke mit wenigstens 1 fisch drauf... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Leijona
gehört zum Inventar

Beitrag von Leijona »

vrabec hat geschrieben:
Von mir aus sehr gern! Wenn du dich mit deinem Bauchzwerg sortiert hast lange ist´s ja nicht mehr *daumendrück* :wink:
LG, Leijo mit
Bild und Bild

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“