Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
ALso, ich fand, die sehen total nach petrol aus. Deutlich anders als die Wellen aqua, aber ihr könnt ja selbst mal gucken:
(das Original sieht noch kraftiger aus und das blau geht noch mehr Richtung grün)
(das Original sieht noch kraftiger aus und das blau geht noch mehr Richtung grün)
-
Flauscheline
- schreibt ganz schön oft
hatte auch ein Stück Indio April und dann noch 2 Stück von einem Tuch das so ähnlich wie die Mia nur in Lila-Tönen aussieht??
Kann mir jemand sagen ob es das schon gibt, bzw. hatte das noch jemand?
(werde später ein Foto machen..)
und die Wellen hab ich auch, finde auch, dass sie sehr petrolfarben sind (wie die Geckos nur etwas dünkler)
Kann mir jemand sagen ob es das schon gibt, bzw. hatte das noch jemand?
(werde später ein Foto machen..)
und die Wellen hab ich auch, finde auch, dass sie sehr petrolfarben sind (wie die Geckos nur etwas dünkler)
Mama 10/85 mit Mäusebär 01/10 und Dauernuckler 04/12
-
Lösche Benutzer 5914
Oh, Mia in lila (LILA, LILA, LILA!) - das wär ja auch was 
-
Flauscheline
- schreibt ganz schön oft
also vielleicht ist das ja eh ein "altes" Tuch, ich kenn mich ja noch nicht so gut aus..
kann das Bild im Moment leider nur so reinstellen:
http://yfrog.com/0ydsc1928lj
kann das Bild im Moment leider nur so reinstellen:
http://yfrog.com/0ydsc1928lj
Mama 10/85 mit Mäusebär 01/10 und Dauernuckler 04/12
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist ne alte Lena...
Aber das Wellen Tuch, das sieht sooo toll aus, wenn das noch mit Seide oder Cashmere wäre, das würde ich SOFORT kaufen

Aber das Wellen Tuch, das sieht sooo toll aus, wenn das noch mit Seide oder Cashmere wäre, das würde ich SOFORT kaufen
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Ich hatte diesmal auch 2 bestellt. War zwar nicht super, aber o.k..
2xVergissmeinicht, 2xLisa, Lena, Geckos macchia, Katja, Indio blau/weiss, Ellipsen schwarz, Ringelblume, 2xRobert, ein naturfarbenens,bretterhartes Indio
und ein Indio natur mit irgendwas hellem
.
2xVergissmeinicht, 2xLisa, Lena, Geckos macchia, Katja, Indio blau/weiss, Ellipsen schwarz, Ringelblume, 2xRobert, ein naturfarbenens,bretterhartes Indio
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
ich habe seit der preiserhöhung für GP zum ersten mal wieder bestellt...
in der hoffnung evtl die pink/grünen seidenfische dabei zu haben...
ja,träumen wird frau ja noch dürfen...
aber...leider ist nix dabei...besser geschreiben: ich habe die so alle schon,da ich ja viele TT-stücke in der letzten zeit erkruschelt habe...
ich habe sie jetzt wieder in die folie gepackt und wollte fragen,ob ich die eben so wieder zurück schicken kann ???? das habe ich noch nie getan...
und es war ganz sicher für lange zeit meine letzte GP-aktion...da schaue ich lieber gezielt in die KK...denn meine "schatz-kiste" ist so gut gefüllt,das wohl nur noch sondermodelle fehlen-die aber schon älter sind...damit werde ich wohl bei DD wenig glück haben...
ich habe seit der preiserhöhung für GP zum ersten mal wieder bestellt...
aber...leider ist nix dabei...besser geschreiben: ich habe die so alle schon,da ich ja viele TT-stücke in der letzten zeit erkruschelt habe...
ich habe sie jetzt wieder in die folie gepackt und wollte fragen,ob ich die eben so wieder zurück schicken kann ???? das habe ich noch nie getan...
und es war ganz sicher für lange zeit meine letzte GP-aktion...da schaue ich lieber gezielt in die KK...denn meine "schatz-kiste" ist so gut gefüllt,das wohl nur noch sondermodelle fehlen-die aber schon älter sind...damit werde ich wohl bei DD wenig glück haben...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- samele
- gehört zum Inventar
Ja Du kannst die GP wieder zurück schicken.
Aber die Frage ist, ob es sich lohnt?
Denn den Versand musst Du in beide Richtungen bezahlen.
Ich hatte mal 4 zusammen mit einem Tuch bestellt und 3 davon wieder zurück geschickt.
Also hat es sich in meinem Fall ein wenig gelohnt.
Aber die Frage ist, ob es sich lohnt?
Denn den Versand musst Du in beide Richtungen bezahlen.
Ich hatte mal 4 zusammen mit einem Tuch bestellt und 3 davon wieder zurück geschickt.
Also hat es sich in meinem Fall ein wenig gelohnt.
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
- Cucurbita
Hi
ich hab auch schon mal GP zurück geschickt, hatte aber mit einem Tuch zusammen bestellt das auch wieder zurück ging.
Meine drei sind ok. Nicht viel doppeltes, nur einmal ein Standart, Lena, Robert, Agave, Nino Tussah(?), Fische Tussah, Ellipsen rot, schwarz-weiß und die gelb-grünen, weißes brettharte Indio (ist dass das mit Leinen?), 2x Indio weiß mit natur und 1x rotes Indio, Wellen silber und auch die Wellen nicht-aqua (hab mit einem Wellen aqua Stück verglichen, die sind echt anders und wirklich wunderschön, aber doch sehr ähnlich den aqua und das Sahnestück ein recht großes Stück Gecko Antigua und ich liebe sie!!! *habenwill* *KKrübersurf*
ich hab auch schon mal GP zurück geschickt, hatte aber mit einem Tuch zusammen bestellt das auch wieder zurück ging.
Meine drei sind ok. Nicht viel doppeltes, nur einmal ein Standart, Lena, Robert, Agave, Nino Tussah(?), Fische Tussah, Ellipsen rot, schwarz-weiß und die gelb-grünen, weißes brettharte Indio (ist dass das mit Leinen?), 2x Indio weiß mit natur und 1x rotes Indio, Wellen silber und auch die Wellen nicht-aqua (hab mit einem Wellen aqua Stück verglichen, die sind echt anders und wirklich wunderschön, aber doch sehr ähnlich den aqua und das Sahnestück ein recht großes Stück Gecko Antigua und ich liebe sie!!! *habenwill* *KKrübersurf*
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- Chrisselline
Hatte mir auch zwei GP bestellt und die sind heute angekommen.
Das neue Indio war auch dabei, dann noch Trageschule Dresden Herbst, Robert, ein mittelblaues Doubleface und ein türkis/petrol-blaues Indio.
Kann mir einer sagen, was das für eins ist?
Es ist wunderschön.
Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Das Türkis ist noch viel greller in echt und es erinnert mich an die aqua Wellen.
Das neue Indio war auch dabei, dann noch Trageschule Dresden Herbst, Robert, ein mittelblaues Doubleface und ein türkis/petrol-blaues Indio.
Kann mir einer sagen, was das für eins ist?
Es ist wunderschön.
Mit Blitz:

Ohne Blitz:

Das Türkis ist noch viel greller in echt und es erinnert mich an die aqua Wellen.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin