Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von hennnamae »

wisst ihr, was mit girasol.pl los ist?
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Ich frag auchmal hier scheint der aktuellere Beitrag zu sein:

Ich hätte Interesse an einem Pacifica oder Donau...gibts da noch Chancen die zu bekommen ????
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Amitola und Folia interessieren mich ja schon total. Wie können die denn ausverkauft sein, wenns die noch nichtmal gibt? *wunder* Kann man die eigentlich direkt über Slingomama vorbestellen? Wär ja sonst Quatsch mit dem Umweg über D. Und eigentlich würd ich halt auch gern ein Bild von dem sehen, was ich kauf, ehe ich es kauf. Nur, öh, wie?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Pupu hat geschrieben:Amitola und Folia interessieren mich ja schon total. Wie können die denn ausverkauft sein, wenns die noch nichtmal gibt? *wunder* Kann man die eigentlich direkt über Slingomama vorbestellen? Wär ja sonst Quatsch mit dem Umweg über D. Und eigentlich würd ich halt auch gern ein Bild von dem sehen, was ich kauf, ehe ich es kauf. Nur, öh, wie?
sicher mit vorbestellungen...und da die TT ja aus D verschickt werden-auch zu olga,kannst du es doch auch bei becky nehmen...soweit ich weiß ist ein 5,20m TT beim amitola noch frei... ;)
ich kann verstehen,das du ein bild sehen magst---doch andere kaufen eben die "überraschung" mit... ;) und wie es scheint,sind die alle weg,bevor es ein bild gibt... da hilft nur schnell sein... :)
ich drücke dir die daumen,das du noch eins bekommst... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ich würd ja echt gern! Und mich auch gern überraschen lassen. Aber mein Geldbaum ist wohl leider bei der Hitze eingegangen :lol: Ich muss ja bei Bestellungen immer Vorkasse leisten und das geht diesen Monat echt nicht mehr. Ausser jemand kauft meine Tücher, aber die will ja keiner *pfft* Und bis ich wieder kaufen kann, sind alle 5,20-er sicher weg.
Naja, vielleicht hab ich irgendwann mal Glück und komm für den nächsten Tragling gebraucht an eins ran...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Ich hoffe auch mal daß irgendwann welche gebraucht auftauchen...... Hoffentlich zu einem Zeitpunkt wo ich wieder "flüssig" bin. :cry:
Vielleicht gefällt es mir ja auch gar nicht... Über den Satz lach ich ja selbst
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von hennnamae »

wisst ihr, wie teuer der Versand bei slingomama nach D ist? Noch steht keine aktuelle Bestellung an... Ich soll aber Wunschlisten schreiben :roll: 8) :D
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Ich meine um die 9€,wenn ich mich recht erinner
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Hallo Ihr Lieben,

ist das normal, dass Girasol sich ewig nicht meldet? Das bestellte Tuch war nicht vorrätig und eine 14-tägige Verspätung wurde angekündigt (ist noch nicht ganz rum). Mein Mann hat dann geantwortet, dass wir in dieser Woche umziehen. Seitdem gab's keine Reaktion mehr!?
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Ich hab bei meiner Bestellung (war vorrätig) immer auf die angekündigte Email mit den Daten und der Zahlungsart gewartet. Als ich dann am nächsten Tag angerufen habe, war das Tuch schon verschickt. Vielleicht rufst Du einfach auch mal an :D
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“