Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol-Sabber...
Ich frag auchmal hier scheint der aktuellere Beitrag zu sein:
Ich hätte Interesse an einem Pacifica oder Donau...gibts da noch Chancen die zu bekommen ????
Ich hätte Interesse an einem Pacifica oder Donau...gibts da noch Chancen die zu bekommen ????
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
- Pupu
- Dipl.-SuT
Amitola und Folia interessieren mich ja schon total. Wie können die denn ausverkauft sein, wenns die noch nichtmal gibt? *wunder* Kann man die eigentlich direkt über Slingomama vorbestellen? Wär ja sonst Quatsch mit dem Umweg über D. Und eigentlich würd ich halt auch gern ein Bild von dem sehen, was ich kauf, ehe ich es kauf. Nur, öh, wie?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
- antje143
- Mod a.D.
sicher mit vorbestellungen...und da die TT ja aus D verschickt werden-auch zu olga,kannst du es doch auch bei becky nehmen...soweit ich weiß ist ein 5,20m TT beim amitola noch frei...Pupu hat geschrieben:Amitola und Folia interessieren mich ja schon total. Wie können die denn ausverkauft sein, wenns die noch nichtmal gibt? *wunder* Kann man die eigentlich direkt über Slingomama vorbestellen? Wär ja sonst Quatsch mit dem Umweg über D. Und eigentlich würd ich halt auch gern ein Bild von dem sehen, was ich kauf, ehe ich es kauf. Nur, öh, wie?
ich kann verstehen,das du ein bild sehen magst---doch andere kaufen eben die "überraschung" mit...
ich drücke dir die daumen,das du noch eins bekommst...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Pupu
- Dipl.-SuT
Ich würd ja echt gern! Und mich auch gern überraschen lassen. Aber mein Geldbaum ist wohl leider bei der Hitze eingegangen
Ich muss ja bei Bestellungen immer Vorkasse leisten und das geht diesen Monat echt nicht mehr. Ausser jemand kauft meine Tücher, aber die will ja keiner *pfft* Und bis ich wieder kaufen kann, sind alle 5,20-er sicher weg.
Naja, vielleicht hab ich irgendwann mal Glück und komm für den nächsten Tragling gebraucht an eins ran...
Naja, vielleicht hab ich irgendwann mal Glück und komm für den nächsten Tragling gebraucht an eins ran...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Ich hoffe auch mal daß irgendwann welche gebraucht auftauchen...... Hoffentlich zu einem Zeitpunkt wo ich wieder "flüssig" bin.
Vielleicht gefällt es mir ja auch gar nicht... Über den Satz lach ich ja selbst
Vielleicht gefällt es mir ja auch gar nicht... Über den Satz lach ich ja selbst
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
- hennnamae
- ist nicht mehr wegzudenken
wisst ihr, wie teuer der Versand bei slingomama nach D ist? Noch steht keine aktuelle Bestellung an... Ich soll aber Wunschlisten schreiben

Mädel 12/2006
Bub 05/2010
Bub 05/2010
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Ich meine um die 9€,wenn ich mich recht erinner
- Teazer
- Mod a.D.
Hallo Ihr Lieben,
ist das normal, dass Girasol sich ewig nicht meldet? Das bestellte Tuch war nicht vorrätig und eine 14-tägige Verspätung wurde angekündigt (ist noch nicht ganz rum). Mein Mann hat dann geantwortet, dass wir in dieser Woche umziehen. Seitdem gab's keine Reaktion mehr!?
ist das normal, dass Girasol sich ewig nicht meldet? Das bestellte Tuch war nicht vorrätig und eine 14-tägige Verspätung wurde angekündigt (ist noch nicht ganz rum). Mein Mann hat dann geantwortet, dass wir in dieser Woche umziehen. Seitdem gab's keine Reaktion mehr!?
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Ich hab bei meiner Bestellung (war vorrätig) immer auf die angekündigte Email mit den Daten und der Zahlungsart gewartet. Als ich dann am nächsten Tag angerufen habe, war das Tuch schon verschickt. Vielleicht rufst Du einfach auch mal an 
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)