Sachen gibts...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

hennnamae
ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sachen gibts...

Beitrag von hennnamae »

Gibts das auch für größere Kinder? Da hat man ja mitunter das Bedürfnis, die an die Wand zu klatschen - das wäre die Lösung :oops: 8)
Mädel 12/2006
Bub 05/2010
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Ich fänd es ziemlich lustig... Wenn es nicht ernst gemeint wäre.
Herzliche Grüße von Paula.
Leijona
gehört zum Inventar

Beitrag von Leijona »

Einfach nur schräg... Sieht ja fast so aus, als würde man das Kind an der Garderobe aufhängen, jetzt mal überspitzt betrachtet :roll:
LG, Leijo mit
Bild und Bild

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Nee, oder? :shock: Stellt Euch vor, ihr kommt in ein öffentliches Klo marschiert und da hat gerade eine ihr Kind neben dem Waschbecken hängen und wäscht sich die Hände. Ich glaub ich würde rückwärts umfallen!

Mir fehlen da die Worte.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

Da kann man nichts zu sagen :roll:
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Tienchen75
gehört zum Inventar

Beitrag von Tienchen75 »

Das ist ja wohl völlig durchgeknallt! Allerdings wahrscheinlich immer noch besser, als das Kind in der öffentlichen Toillette auf den Boden zu setzen. Bääääähhhh!!!
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
*Melli*

Beitrag von *Melli* »

Misurina hat geschrieben:Nee, oder? :shock: Stellt Euch vor, ihr kommt in ein öffentliches Klo marschiert und da hat gerade eine ihr Kind neben dem Waschbecken hängen und wäscht sich die Hände. Ich glaub ich würde rückwärts umfallen!
Genau! :schlapplach:

Bild Bild Bild
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
sissiree
ist gern hier dabei

Beitrag von sissiree »

das ist ja wie im mittelalter - ich haette gehofft dass wie dass wir ein paar jahrhunderte spaeter irgendwie weiter gekommen waeren
Ich kann einigermaßen Deutsch aber mein IPad nicht...

DS1 * 2007 (9 Wochen zu frueh)
DS2 * 2010 (VBAC)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Tienchen75 hat geschrieben:Das ist ja wohl völlig durchgeknallt! Allerdings wahrscheinlich immer noch besser, als das Kind in der öffentlichen Toillette auf den Boden zu setzen. Bääääähhhh!!!
Das war auch mein Gedanke. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, als die Maus noch so klein war, dass sie weder sitzen noch stehen konnte. Ich hab sie immer im Tuch getragen und sie war windelfrei... d.h. wenn sie musste und nur ein öffentliches Klo möglich war (z.B. weils grad Winter war), musste ich sie aus dem Tuch binden. Ja, und dann wurde es kompliziert, denn für gewisse Handgriffe brauchte ich halt ab und zu auch mal beide Hände frei. Da wär sowas nicht ganz unpraktisch gewesen. Aber halt logischerweise wirklich nur für so kurze öffentliches-Klo-Momente, nicht für den Alltag... nur, ob ich da extra so ein Ding jedesmal mitgeschleppt hätte? Vermutlich nicht.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Perlchen

Beitrag von Perlchen »

Ich muß ja ehrlich zugeben, dass ich das im Grunde ne echt coole Idee finde. Eben in Situationen, wo der Zwerg sonst auf dem dreckigen Boden landen würde. Kann man das nicht mit Tuch irgendwie gesund und bequem für's Kind "nachmachen" ?

Dass es so einen Kinderhaken aber tatsächlich extra zu kaufen gibt und es auch noch keine andere Einsatzmöglichkeit für das Ding gibt, find ich allerdings so Panne, dass es schon wieder amüsant ist.

Da bekommt doch das Wort Kindergarderobe eine ganz neue Bedeutung... :mrgreen:
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“