Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hoffe, das ist nicht so ein Fall von "Alle Wochen wieder postet jemand den Link dazu", aber ich habs gerade gesehen und fands ... nun ja... lustig bis nicht gut.
Oh mein Gott!!!!!
Wer hängt denn einfach so sein Kind an die Wand? Das ist ja megaschräg (die Haltung allein find ich fast weniger schlimm, hat man ja im BB auch, aber AN DIE WAND HÄNGEN??? Hallo????)...
Arg.
sorry ich hab mich gerade köstlich amüsiert bei der Bildlichenvorstellung von meiner Tochter an der Türe hängend *gröhl*
Also weiss ja nicht wie man auf die Idee kommt und absolut *autsch* siehts auch aus. Ich würds wohl niemals anwenden und Fröschli würde das wohl auch nicht mit machen. Aber schon amüsant auf was für Ideen die Leute teils kommen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 , N 03/2013 , N 11/2016
... ja, auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig und nicht ausgereift - aber den Grundgedanken an sich finde ich so schlecht dann auch wieder nicht und für bestimmte Situationen durchaus hilfreich, soweit es nur ganz kurz ist und das Kind Spaß daran hat.
Andererseits stelle ich mir dann vor, wie manch "praktisch" veranlagte Eltern ihr Kind damit stundenlang irgendwo abhängen ...
LG von tralala mit zwei Mädels aus `06 und `09
zertifizierte ClauWI Trageberaterin (Tragen in München)