Welches schickes dunkel braunes Tuch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

ampamakia
gehört zum Inventar

Re: Welches schickes dunkel braunes Tuch?

Beitrag von ampamakia »

Ich bin für Schokoellipsen. Oder ist ihr das zu dunkel? Noch toller wären vielleicht die Schoko-Woll-Ellipsen,aber wphl zu schwierig zu bekommen und man weiß ja nie mit Wollallergien. Ich hätte da bei nem Neugeborenen Skrupel.

Welche Tücher hat sie denn, damit man ungefähr ihren Geschmack sieht?
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Also, ich liebe mein Leo Café. Das sieht einfach total edel aus, finde ich! Generell mag ich ja dünnere Tücher lieber, aber mein Leo soll IMMER bleiben!
amimama
hat viel zu erzählen

Beitrag von amimama »

Ich weiß nicht wo ich die Schoko mit Seide habe, war vielleicht ein Hellblaues Schoko gefärbt. Leo Cafe finde ich auch schön, aber ich glaube für meine Freundin zu hell. Sie mag auch keine Ellipsen. Ich tendiere jetzt immer noch Wellen, aber ich bin so neugierig über Girasol. Das russische (weiß leider nicht wie es weiter heißt) sieht auch schön aus. Und ist vielleicht günstiger.

Aber ich stelle fest, ich hätte erst nach dem Urlaub fragen sollen. Wir fahren nämlich morgen los, also werde ich den Thread nicht pflegen können. :stirnklopf
Amerikanerin zu Hause im Ruhrgebiet. Zwei Jungs: Kleiner Bär 5/07, Baby Bär 12/08
Trageberaterin - Trageschule NRW - GK
Offene Tragegruppe Mach mit!
sirius
hat viel zu erzählen

Beitrag von sirius »

Ich find die Feuerfische auch schön. Wäre doch mal ein interessanter Braunton :).
LG Sirius
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“