In die AHS kommt sie am Schluss, wenn Du Deine Hand sanft um ihre Oberschenkel legst.
Mit dem kleinen Finger,dem Ringfinger und dem Mittelfinger kippst Du leicht den Oberschenkel ins Becken und kannst gleichzeitig mit Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger das Tuch noch etwas unter sie schieben. Das hört sich jetzt megakompliziert an, ist aber gan nicht so schwer wenn man es dann einfach macht.
Tragling hat geschrieben:Ich hab aber darafu geachtet gehabt, dass sie mit ihrem Po gut unter meinem BAuchnabel ist am Beginn - ziehe ich vielleicht zu fest??
Nein ich glaubs gar nicht..ich glaub eher Du hast sie immer noch zu weit oben am Anfang.
In Anleitungen steht immer, dass man das Köpfchen küssen sollte können. Dadurch fangen aber viele von Beginn viel zu weit oben an. Versuche das mit dem Beinaufstellen mal.
Und zu der Frage...
Tragling hat geschrieben:Bzw wie krieg ich sie von meinem Bein überhaupt gut und eng an meinen Körper?
Naja, sie sitzt ja eh schon eng an Dir und durch das Festziehen bekommst Du sie dann eben enger an Dich.
Wenn Dir das mit dem Beinaufstellen nicht so zusagt, dann versuche mal Dich auf einen Stuhl zu setzen..
Lass sie dabei auch wieder schön weit unten, so drückt ihr Eigengewicht gleich ein bisschen nach unten und sie hockt gleich schön im Tuch.
Es ist zwar etws fummeliger im Sitzen, aber es geht.
Noch ein Tip: Wenn Du fertig festgezogen hast, halte beide Stränge vorn fest und geh mit einer Hand nochmal nach hinten. Jetzt greifst Du nochmal in die untere Kante auf Deinem Rücken und holst das Lockere nach vorn. Genauso auf der anderen Seite. Normal kommt da noch mal einiges an Tuch.
Hey, nicht verzweifeln, das Känguru braucht echt Übung aber nachher lohnt es sich, wenn Du es toll kannst.