Hallo,
ich möchte mir eine Tragejacke oder Weste aus Fleece für die Übergangszeit kaufen. Ich weiß nur nicht was sinnvoller ist. Wie ist Eure Erfahrung?
Trageweste oder Jacke?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- kiwi123
- gut eingelebt
- Marigold
- gehört zum Inventar
Re: Trageweste oder Jacke?
Darüber habe ich auch schon nachgedacht...ist ja auch für mich alles Neuland. Vielleicht kann ich mich hier anschließen?
Würde gern für die Übergangszeit einen Trageponcho haben. Reicht der auch für den Winter?
Würde gern für die Übergangszeit einen Trageponcho haben. Reicht der auch für den Winter?
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
http://lilikiswelt.blogspot.de/
- jecyrymy
- gehört zum Inventar
Ich find es kommt drauf an wie sehr man friert. Ich hatte bei meinem 3. der mein erstes Tragebaby war eine Weste. Und hatte mir dann eine billige Jacke 2 Nummern groesser gekauft und so sind wir durch den Winter. Meine Schwiegeroma hat mir dann die Jacke noch so veraendert, das ich meinen kleinen auch auf den Ruecken tragen konnte. Denke das ich es jetzt auch wieder so machen werde.
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
- kiwi123
- gut eingelebt
danke für Deine Antwort. Vielleicht schildert noch jemand anderes seine Meinung. 
-
biene
- ist mit Leidenschaft dabei
ich hatte letzten herbst/winter die fleecejacke von peekaru und bin damit gut klargekommen - allerdings ist die nur bedingt für das rücktragen geeignet, für vorne ist sie toll, aber hinten ist es etwas tricky. für das rückentragen habe ich einfach in eine etwas grössere alte fleecejacke einen schlitz geschnitten, das hat gut funktioniert.
mit den diversen tragejacken von mam, suses etc kann ich mich leider optisch nicht anfreunden
aber schade, dass es die neue jacke von mamaponcho letztes jahr noch nicht gab, die hätte ich sofort gekauft.
hhhmmm habe sogar schon überlegt, ob ich sie noch brauche, aber ich glaube das rechnet sich diesen winter nicht mehr
mit den diversen tragejacken von mam, suses etc kann ich mich leider optisch nicht anfreunden
Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009) und Felix (08/2014)
- kiwi123
- gut eingelebt
ich bin mir immer noch nicht sicher und werde wohl beides zu Ansicht bestellen