bräuchte mal euren Rat und da hier die meisten schon zwei und mehr Kinder haben dachte ich ein Versuch ists wert.
Lange wollte ich kein Kind und auch jetzt bleibt ich nach Aussen auf dem Standpunkt: eines reicht
Aber mein Mann möchte mehr und ich muss zugeben auch wen ich Angst habe das ich dem nicht gerecht werde, ich könnte mir inzwischen auch noch eins oder zwei vorstellen. Soviel dazu. Jetzt ists aber so, dass ich beide Knie operieren lassen muss. Meine Kniescheiben sitzten zuhoch und schnappen durch dies. Mal mit mehr mal mit weniger Schmerzen, aber doch deutlich schlechter seit der Geburt...rannte nun fast ein Jahr von Arzt zu Arzt. Früher was nie sooo schlimm und der Hausarzt fand immer nur ich tue schwierig. Naja jedenfall muss man die zwei jetzt runtersetzten. Allerdings darf ich dann für sicher 6 Wochen nichts tragen. Nicht möglich im Moment mit Fröschli und will ich auch nicht, lieber gehe ich noch eine Weile mit den Schmerzen und verzichte auf meinen geliebten Sport
Nur drängt sich nun die Frage, lass ich das vor einer zweiten Schwangerschaft machen? oder halt erst nachher? heisst aber dann müsste ich auch wieder warten bis das Kind ca 2 Jahre alt ist.
Wen ich nun die OP nächsten Sommer machen lassen (ich glaube befor sie zwei ist ists nicht realistisch), kanns ja sein, dass sich das alles wieder löst bei einer neuen Schwangerschaft.
Bin gerade ziemlich durcheinander was besser ist. Die Ärzte hätten mich am liebsten gleich operiert
Was würdet ihr machen? in den nächsten zwei Jahren ist eine Schwangerschaft eh ausgeschlossen, mein Mann studiert neben 100% arbeit und wir kaufen nun eine Eigentumswohnung und das inkl Schwangerschaft würde meine Grenze dann wohl sprengen, weil ich ja meistens alleine bin mit dem Kind.
lg und danke euch