marlene hat STÄNDIG ihre hand in meinem (oder papas oder omas oder...) dekollete...
also halt durch
gggggggggggggggglg kicka
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Hallo Kicka,Kicka hat geschrieben:meine tochter habe ich 27 monate gestillt - sie hat auch immer schlimm dabei gekniffen. das wird weniger... aber es hört auch nach dem abstillen nicht auf
marlene hat STÄNDIG ihre hand in meinem (oder papas oder omas oder...) dekollete...
also halt durches ändert sich (zumindest nach meiner erfahrung) eh nichts
gggggggggggggggglg kicka
BLW sagt mir gar nichts, was ist das denn?Teazer hat geschrieben: Davon kann ich nur träumen. Meine Maus kommt so ca. 12-15 Mal innerhalb von 24 h. Aber wir machen auch blw, da kommen durch die Beikost nicht so viele Kalorien in die Maus.![]()
Ja, so ganz abstillen behagt mir ja auch nicht, sonst hätte ich es ja einfach gemacht und mich nicht hier umgehört.Teazer hat geschrieben: Ich kann total gut verstehen wie Du Dich fühlst. Aber Deiner Tochter all das Gute der MuMi versagen und Dir damit die Erfahrung einer (irgendwann) harmonischen Stillbeziehung? Das wäre doch wirklich schade. Ich habe auch einen ähnlichen Thread gestartet. Vielleicht findest Du da ja noch Anregungen.
nach meiner ganz persönlichen Meinung leidet ein Baby weniger wenn es mal "angeschrien" wird als wenn man ihm das Stillen (seine "Existenzgrundlage") wegnimmt. Aber da will ich Dir nicht reinreden. Jedes Kind reagiert ja anders, manche weinen los, wenn man nur etwas strenger "nein" sagt, andere sind da deutlich robuster.Marley hat geschrieben:Anschreien scheint mir da auch keine Lösung zu sein, das bringe ich nun nicht übers Herz.