hi
ich hab davon 6 meter und möchte mir daraus eine wrap conversion und nen sling nähen. drum kann ich nicht sehr viel davon abgeben. für nen rückenteil eines mt plus kopfstütze würden ja ca. 60 cm reichen, wenn dir das ws bringt?!
zhea
Mein unerreichbarer Traum- Turmalina verde....
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Mein unerreichbarer Traum- Turmalina verde....
Also für mich waren das schon VOLL die "Werbefotos". Ich hatte mich ja eh schon entschieden, es zu nehmen, aber nach deinen Fotos war ich sooo verliebt
Falls ihr über die Tuchstücke nicht einig werdet, kannst du mir ja noch mal einen Rest anbieten. Ich nähe für alle meine TTs und THs Transportbeutel. Und da das Turmalina verde ja nächste Woche mein sein wird...
Aber das nur in FETTEN Klammern, hier ist ja nicht der Ort für Kaufsverhandlungen
Falls ihr über die Tuchstücke nicht einig werdet, kannst du mir ja noch mal einen Rest anbieten. Ich nähe für alle meine TTs und THs Transportbeutel. Und da das Turmalina verde ja nächste Woche mein sein wird...
Aber das nur in FETTEN Klammern, hier ist ja nicht der Ort für Kaufsverhandlungen
- Cinnamon
- alter SuT-Hase
...ich lass mir das mal durch den Kopf gehen, Zhea...
was hättest du denn gerne gestrickt?
Versuchen werd ich früher oder später eh alles (und sollte schwangerschaftsbedingt eh mehr liegen bzw. ausruhen)....
was hättest du denn gerne gestrickt?
Versuchen werd ich früher oder später eh alles (und sollte schwangerschaftsbedingt eh mehr liegen bzw. ausruhen)....
Liebe Grüße Cinn und '97, '01, '04,
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
'09, '10 & Zimt-Baby 08/01/18
- Zhea
- Power-SuTler
*g* ich hatte die fotos gemacht, weil ich die tücher vor den anderen hatte und natürlich alle so gespannt drauf waren. fand die jetzt gar nicht so gut.
cinnamon: keine ahnung. meine kleine trägt jetzt gr. 74 und bald wirds wieder kälter (oder noch kälter).
cinnamon: keine ahnung. meine kleine trägt jetzt gr. 74 und bald wirds wieder kälter (oder noch kälter).
-
Lösche Benutzer 5914
*reinschleich* Und wenn 40-100cm übrig bleiben... *rausschleichundnichtmehraufdienervengeh*