Meine Tulipan-Geschichte (MIT happy end)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 6168

Re: Meine Tulipan-Geschichte (ohne happy end)

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

Er hat es bestimmt an einem dir unbekannten Ort versteckt und will dich nun foppen! :mrgreen: Das Tuch ist so schön und in 4 Tagen wirst du es bekommen! :D
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Och mann und ich dachte schon es gibt was Neues!! :roll: :P Ich bin schon richtig gespannt, was du bekommst! *poppcornholundknabber*
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
UnschuldsEngerl
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von UnschuldsEngerl »

Uih, das ist aber wirklich ne doofe Geschichte.

Aber ich denke auch, er hat den Karton wahrscheinlich erstmal nur in Sicherheit gebracht und noch nicht das richtige Versteck gefunden. Im Zwischenlager hast du es gefunden und nun liegt das Tuch dort, wo es eigentlich hin sollte. Wahrscheinlich hat er einfach nur drauf gewartet, bis er es anständig wegräumen konnt, damit du es nicht findest.
Ich hätt auch gern nen Mann, der mir ein Tuch schenkt. Aber er kann es so gar nicht verstehen, wenn man viele verschiedene Tücher mal streicheln möchte, oder unbedingt genau ein Tuch haben möcht (so wie bei mir die Geckos - die findet er sogar potthässlich - das kann ich wiederum nicht verstehen)
Mein Blog: http://selba-gmocht.blogspot.co.at/
Stricken, häkeln und mehr
sandra_marcel
ist gern hier dabei

Beitrag von sandra_marcel »

Hihi, das ist ja spannend!! *mitfieber*

Warum sollte er ein Tuch bestellen, um es dann wieder zurückzuschicken? Wetten, er hat es noch? Ich tippe auch auf Auto, oder er hat es bei Verwandten oder Freunden untergebracht, wo das Tuch *wirklich* sicher vor dir ist :mrgreen:

Also, ich drück mal die Daumen, und wenn du das Tuch dann bekommst, machst du Fotos und stellst sie hier ein, gell? :wink:
Liebe Grüße
Sandra und Marcel (09/08) mit Stern im Herzen (10/09)

Bild
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ja, am 10. August bekommt ihr ein Foto von meinem Geschenk - was auch immer das dann ist - :wink:
zwieback
Dipl.-SuT

Beitrag von zwieback »

spannend
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

Bild
Lösche Benutzer 5441

Beitrag von Lösche Benutzer 5441 »

*abo*

Ich drück Dir die Daumen. Hast Deinen Mann ja gut erzogen, dass er überhaupt auf die Idee gekommen ist. Meiner kennt nicht mal den Namen "Didymos" :roll:
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Och, ne zeitlang war Tulipan das Wort, das ich am häufigsten am Tag verwendet habe :oops:
Mein Mann weiß sogar was doubleface bedeutet :shock: :wink:

Mittlerweile vermute ich, er hat das Tuch umgetauscht?! Gibt ja ne ganze Reihe Tücher, die ich wohl gern hätte. Aber halt keins so sehr wie Tulipan. Und er betont immer noch "Das sieht so orange aus auf den Bildern in deinem Forum, orange magst du doch nicht". Ich wette, er hat es sich angeguckt, beschlossen, dass es gegenüber den Bildern bei DD zu orange ist und ich es nicht mögen würde und hat dann ein anderes besorgt. Er weiß ja nicht, dass ich es schonmal gesehen habe. - Oder es wird gar kein Tuch :shock: :(

- Ach, er wird es schon super machen und ich werde mich auch freuen - was bisher immer so. Aber ein kleiner Wermutstropfen würde bleiben. *trotzdemhoff*
sirius
hat viel zu erzählen

Beitrag von sirius »

Ich drück dir die Daumen!
Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, daß er es zurückgeschickt hat. Meiner wüßte gar nicht, wie das mit Retour und so genau funktioniert ;). Und wenn es auch noch etwas ist, was ich mir dringend wünsche, dann wäre er so froh, etwas zu haben, was ich möchte, er würde es behalten *mir sicher bin*.
LG Sirius
sirius
hat viel zu erzählen

Beitrag von sirius »

PS: Erzähl ihm, wie überaus gut der Wiederverkauf ist, wenn es dir nicht gefällt ... *kicher*.
LG Sirius
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“