Ich kann das gut verstehen, Clara ließ sich auch NIE ablegen, das war schon sehr anstrengend. merlin ist da bisher nicht so extrem, er kann auch mal da liegen, aber eigentlich auch eher wenn er schon fest schläft, sonst klappt das auch oft nicht.
Nein, Clara hat hier nicht den ganzen Tag programm, das würde ich auch nicht schaffen. ist sie aber eigentlich auch schon von vorher gewöhnt, da hat sie sich wohl oder übel auch mal für ne Weile beschäftigen müssen, weil ich den HH gemacht hab usw. Sie schiebt dann Puppenwagen, oder guckt Bücher, räumt Lego.Kisten aus,... Das klappt mal mehr und mal weniger gut, auch das ist abhängig von Phasen...
Wenn Merlin jetzt die Mama will dann hab ich ihn jetzt auch entweder im TT oder im Arm oder stille halt (er wird übrigens auch gaaanz oft wieder wach, wenn man ihn nach dem stillen ablegen will! schläft aber auch meist wieder ein, allerdings haben wir seit kurzem auch einen Schnuller
Was aber nicht ehißt, dass es hier nicht regelmäßig Momente gibt, in denen ich nahe dem nervenzusammenbruch bin. Weil es alles zusammen und kommt und so NERVT!!!
Sowas ist hier leider keine Seltenheit.