ich muss mal kurz jammern.
unsere kleine schläft ja eigentlich wirklich gut, aber...
als ich in elternzeit noch war und mein mann morgens immer so gegen sieben aufgestanden ist, ist die maus so maximal ne halbe stunde später wach geworden und wollt auch aufstehen. jetzt ist mein mann in elternzeit und ich geh wieder arbeiten. so zwischen fünf und sechs will sie stillen und ich steh dann um sechs bzw um sieben auf. die kleine und mein mann schlafen noch mindestens bis neun, meist wacht sie aber erst zwischen zehn und elf auf. und vorgestern ist sie erst um 11.30!!! aufgewacht. kann ich aber auch mal ausschlafen ist sie spätestens um acht uhr putzmunter! und denkt gar nicht dran wieder einzuschlafen.
ich weiss das ist ein luxusproblem (mir ist schon klar das viele kinder nicht mal bis acht schlafen.) aber unfähr ist das doch schon, oder?
nur mit papa ausschlafen
Moderator: Giraeffchen
-
Hummelchen
- möchten wir nicht mehr missen
nur mit papa ausschlafen
lg von Hummelchen mit Zaubermaus 06/09
-
Sternchen173
- ist gern hier dabei
Re: nur mit papa ausschlafen
Wir haben das Problem, dass unsere Kleine die ganze Woche über 6 Uhr geweckt werden muss und sie nicht aufstehen will, manchmal darf sie noch bis länger im Bett bleiben und schläft auch immer wieder ein.
Am Wochenende, wo sie mal länger schlafen dürfte ist sie IMMER (!!) zwischen 5 und 5.30 Uhr wach und will nicht mehr schlafen!
Es ist ein Phänomen und ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Hatte diesen Montag auch Urlaub....auch da war sie 5.15 Uhr wach
Am Wochenende, wo sie mal länger schlafen dürfte ist sie IMMER (!!) zwischen 5 und 5.30 Uhr wach und will nicht mehr schlafen!
Es ist ein Phänomen und ich kann mir nicht erklären woran es liegt. Hatte diesen Montag auch Urlaub....auch da war sie 5.15 Uhr wach
Krümeline (März 2008)
Krümel (Februar 2014)
Krümel (Februar 2014)
-
Hummelchen
naja wir haben schon überlegt, ob es daran liegt das ich halt nach milch rieche...?
- Janka
- ist nicht mehr wegzudenken
hm...helfen kann ich dir nicht, aber trösten... allerdings ist mein mann der "arme".
z.z sind ja ferien, da schläft unsere kleine bis mindestens 9h, oft auch bis 10h.
wenn mein mann aber am wochenende da ist, oder urlaub hat, ist sie ca 7:30-8h wach
und will natürlich dann ihn, ich kann weiterschlafen, bin völlig uninteressant
der kotzt auch schon ab
ich weiss, eigentlich auch so ein "luxus problem"
manche kinder stehen um 5h auf
(ich schätze, meine kinder haben das schon im bauch mitbekommen, dass ich vor 8h gar nicht so wirklich zu gebrauchen bin
).
z.z sind ja ferien, da schläft unsere kleine bis mindestens 9h, oft auch bis 10h.
wenn mein mann aber am wochenende da ist, oder urlaub hat, ist sie ca 7:30-8h wach
ich weiss, eigentlich auch so ein "luxus problem"
-
Lösche Benutzer 2178
Hallo Hummelchen,
erklären kann ich dir das leider nicht - nur bestätigen
.
Bei uns ist es genauso!
Zudem schafft Amelie dann auch morgens ne viiiieeeel längere Trinkpause, als jemals in der Nacht dran zu denken wäre! Ich finds auch seeeeeeehr unfair!
Mein Mann hat heute behauptet, er würde einfach mehr Ruhe ausstrahlen und Amelie damit einschläfern. So ein Quatsch. Ich werd ihm nachher von euch berichten!
erklären kann ich dir das leider nicht - nur bestätigen
Bei uns ist es genauso!
Zudem schafft Amelie dann auch morgens ne viiiieeeel längere Trinkpause, als jemals in der Nacht dran zu denken wäre! Ich finds auch seeeeeeehr unfair!
Mein Mann hat heute behauptet, er würde einfach mehr Ruhe ausstrahlen und Amelie damit einschläfern. So ein Quatsch. Ich werd ihm nachher von euch berichten!
-
Hummelchen
na da tröstet es mich schon, das es euch auch so geht mit unserem luxusproblem