Versteh ich das richtig, wenn ich vom Scheidplatz komme (ist die nächste Haltestelle, stimmt's? Perfekt für uns zu erreichen..
Wie gesagt, ich geb morgen Bescheid.. Freuen würd mich's ja..
Moderator: Marla84
Genau!Seerose hat geschrieben:Versteh ich das richtig, wenn ich vom Scheidplatz komme (ist die nächste Haltestelle, stimmt's? Perfekt für uns zu erreichen..), dann kommt erst die Wiese, dann das Bamberger Haus?
Das klingt toll, alles!Vreni hat geschrieben:Schade, wunderpflanze.
Wäre schön, wenns bei euch klappt, Seerose.
Mitbringen müßt ihr nichts, außer evtl einer Picknickdecke für den Boden. Ich werde eine mitbringen, aber das reicht wohl nicht für alle.![]()
Sonst bringe ich alles mit. Wir haben schon Kuchen gebacken und einen Nudelsalat bringen wir auch mit. Wasser und Saft haben wir auch dabei. (Ich hoffe, ich krieg das alles im Anhänger mit.![]()
)
Ich habe gedacht, wir treffen uns an der Wiese hinter dem Bamberger Haus. Die Adresse vom Bamberger Haus ist Brunnerstraße 2. Dann einfach am Bamberger Haus vorbei in den Luitpoldpark rein und dann findet ihr uns. (Ich schicke euch allen auch noch meine Handynummer, damit wir uns nicht verfehlen). Später können wir auch noch zum Bamberger Haus rüber, da ist ein Spielplatz und ein Springbrunnen (ggf. Badesachen für die Kinder mitnehmen).

für twinkle&EmilyVreni hat geschrieben:
Ich habe gedacht, wir treffen uns an der Wiese hinter dem Bamberger Haus. Die Adresse vom Bamberger Haus ist Brunnerstraße 2. Dann einfach am Bamberger Haus vorbei in den Luitpoldpark rein und dann findet ihr uns.
Zwischen 14:30 und 15:00 passt super!Vreni hat geschrieben:Also, wir feiern Löwentochters Geburtstag am Mittwoch, 04. August ab 14:30 im Luitpoldpark (Wiese hinterm Bamberger Haus). Ich gehe jetzt einfach mal von schönem Wetter aus!

Bestimmt, wir haben ganz strenge "interne Kontrollen"...Co-Mama85 hat geschrieben:Wir freuen uns (hoffentlich erkenne ich euch)