(wobei ich nicht damit übereinstimme, daß mütter gesetzlich zum stillen angehalten werden sollen, aber ich finde es toll, daß sie sich mit diesem thema an die öffentlichkeit wendet und somit ihre vorbildfunktion positiv nutzt)
giesele bündchen trägt nicht nur...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- milkshake
- alter SuT-Hase
giesele bündchen trägt nicht nur...
...nein, sie ist auch überzeugte stillerin.
http://www.gala.de/stars/news/116296/Gi ... -raus.html
(wobei ich nicht damit übereinstimme, daß mütter gesetzlich zum stillen angehalten werden sollen, aber ich finde es toll, daß sie sich mit diesem thema an die öffentlichkeit wendet und somit ihre vorbildfunktion positiv nutzt)
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
- prinzesschenmama
- alter SuT-Hase
Re: giesele bündchen trägt nicht nur...
hey, und ne Hausgeburt hatte sie auch! Gerade gesehen...

-
juliaundfelix
- hat viel zu erzählen
erstaunlich... hätte ich ihr gar nicht zugetraut...finde ich prima, dass sie das so öffentlich vertritt...aber eine gesetzliche Verpflichtung zum Stillen halte ich auch für ziemlich daneben... wer will das denn auch nachhalten?... und was will man mit frauen tun, die sich nicht an dieses "gesetz" halten?... einsperren wegen brustverweigerung?...da hat frau bündchen wohl ein bisschen schneller geredet als gedacht. 
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
YEAH ! Sehr cool 
- Drachenblut
- alter SuT-Hase
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit dem Gesetz kein erst gemeinter Vorschlag gewesen ist, sondern eine Art Floskel, um zu verdeutlichen, dass es normal und wichtig ist, länger zu stillen
. Dass so ein Gesetz nicht durchführbar wäre, ist wohl jedem klar.
Ansonsten find ich das auch klasse, v.a. trägt sie nicht im BB, sondern im Ergo, wenn ich mich recht entsinne?!
Hätte ich ihr jedenfalls nicht so zugetraut, ich hatte immer so ein bisschen den Eindruck, dass die Gute ein bisschen schlicht ist
.
Ansonsten find ich das auch klasse, v.a. trägt sie nicht im BB, sondern im Ergo, wenn ich mich recht entsinne?!
Hätte ich ihr jedenfalls nicht so zugetraut, ich hatte immer so ein bisschen den Eindruck, dass die Gute ein bisschen schlicht ist
LG Drachenblut mit ihrer 3köpfigen Brut 
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
am besten selbstgemacht!
(Tochter 1997, Sohn 1998, Sohn 2007)
Erfahrungen sind wie Apfelkuchen:
am besten selbstgemacht!
(Tochter 1997, Sohn 1998, Sohn 2007)
- kameramama
- gut eingelebt
Haha ich versuche mir nur eben mal schnell vorzustellen wie die das Gesetz dann durchsetzen wollen da kommen mir lustige Bilder in den Kopf...
unser Sohn bereichert unser Leben seit dem 05.01.2010
- Teazer
- Mod a.D.
juliaundfelix hat geschrieben:einsperren wegen brustverweigerung?
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- blueberry
- Mod a.D.
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)