Kennt den wer? Spricht da doll was dagegen? Lässt sich der später wieder verkaufen?
LG
lysa
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Also hast Du mal probiert, ihn zu verkaufen?anni1110 hat geschrieben:Hallo!
Ich habe einen, habe aber auch keinen Vergleich zu einem anderen, da ich nur den habe. Ich finde ihn toll. Nur leider lässt er sich nicht wieder verkaufen. Warum? Das weiß ich nicht.
Ich will meinen aber auch gar nicht hergeben
Ein eigenes hab ich jetzt leider nicht. Ich weiß nicht, ob ich hier verlinken darf (wenn nicht, bittelöschen): http://www.tragemaus.de/tragemaus-p5253 ... i-Tai.htmlcoccolone hat geschrieben:Ich habe einen Original Freehand MT, als die noch von Kaire gemacht wurden. Ich mochte ihn gerne und wir haben ihn immer gerne benutzt, allerdings war mein Sohn da noch kein Jahr alt (vielleicht so um die 10, 11 Monate?). Als er aelter und schwerer wurde sind wir auf einen Napsack MT aus Cord und einen Tettitett MT (auch aus Cord und Seide) umgestiegen. Die fand ich bei grossem und schwerem Tragekind gemuetlicher. Wie die neuen Freehand MTs sind weiss ich leider nicht. Zeig doch vielleicht mal ein Foto.![]()
Aber irgendwann doch schon, oder? Spätestens wenn Deine Kinder in der Schule sind?anni1110 hat geschrieben:Ja, habe ich schon probiert. Hier in der KK. Woanders wüsste ich nicht wo. Aber mittlerweile will ich ihn nicht mehr hergeben.
Mal schauen. ich hätte ja, ganz eventuell, noch ein drittes Kind, nur jetzt grad noch nicht und dafür hebe ich den auf. Der ist rosa/braun, da muss dann ein Junge halt durch.Aber irgendwann doch schon, oder? Spätestens wenn Deine Kinder in der Schule sind?
Und ich dachte, lysa hat Geburtstag und wollte auch schon gratulieren.Wo kommt denn der Happy Birthday Smilie in meinem Beitrag her?!
Vielleicht hast Du geahnt, dass ich vor kurzem *räusper*zig geworden bin?coccolone hat geschrieben:Wo kommt denn der Happy Birthday Smilie in meinem Beitrag her?!