vielen dank für eure antworten
ansträngend empfinde ich es nachts eigentlich nicht,nur das unbequeme halt.tags nervts mich dass sie ohne brust immerwieder aufwacht udn sich nicht beschummeln lässt.aber das geht auch irgendwann vorbei.
ok das mit dem kissen habe ich nochmal versucht.mit einem schweren dinkelkissen und mit einem seitenschläferkissen..aber da ich frei liege,hatte ich doch keinen halt.
ich habe auch immerwieder versucht sie vorsichtig abzudocken.doch sie merkt es irgendwann und den schnuller nimmt sie nur ganz kurz.ich kanns ja verstehen,s riecht halt auch anderst bei mir und so.
die andere brust geben funktioniert leider nicht weil sie das vakuum eh kaum halten kann (von geburt) und ihr dann die bw immer rausrutscht in so einer position.
am rücken liegen ist schwierig weil ich mich dauernd drehe und rumwurschdele *überrollgefahr*
aaaber,es hat jetzt schon ein paar mal geklappt dass sie auch mal eine stunde (oder so) ohne brust geschlafen hat.da war sie wohl im tiefschlaf.und ich hoffe dass sie,wenn sie bisschen älter ist,die bw selbst besser halten kann.