Danke schonmal für eure Tips!! Wegen der WBD schaut meine Hebamme nach mir, sie kommt immer noch alle 2 Tage

Ich habe Bachblüten bekommen, und es hilft schon, dass die Verzweiflung nur noch ein über den anderen Tag kommt. Mal schauen, wie es jetzt wird, wenn mein Mann wieder arbeitet, wenn er da ist, ist es eigentlich meistens gut... Ich habe halt Probleme damit, dann ALLEIN zu sein... dabei bin ich es so gesehen gar nicht...
Hilfe "daheim" habe ich: meine Schwiegers wohnen obendrüber, mein Großer ist da eigentlich jeden Morgen bis zum Mittagsschlaf... wär also super, zum Haushaltmachen. Aber im TT schaff ich das noch nicht. Hab gestern mal Wäsche abgehängt und verräumt, nach 1h war ich fix und alle. Mein Kleiner ist halt auch eine Speckbohne, er wog schon in der ersten Woche ca. 5kg, keine Ahnung, wieviel jetzt. Nachmittags ist dann auch oft der Opa hier rund ums Haus am werkeln, und kümmert sich mit um den Großen, das ist eigentlich kein Problem. Am meisten Angst macht mir das Thema "Tandem"stillen (also beide gleichzeitig) und wie kommt der Große mittags ins Bett?? Eigentlich mit Einschlafstillen, aber das klappt jetzt eben nicht mehr jeden Tag, wenn der Kleine dann auch will, schläft der Große dabei nicht ein
Zum FA werd ich nächste Woche eh müssen (Termin am Freitag), mal schauen, ob ich ihn nach einer HH frage. Ich hatte erst die letzten 10 Wochen der Sws eine, vielleicht hab ich deswegen auch soviel Schiss vor dem Alltag (den ich mit all seinen Arbeiten ja nicht mehr gewöhnt bin

)... ??
Oh wei, jetzt bin ich aber ganz schön abgeschweift...