hilfe
mein sohn hat ganz offensichtlich furchtbare halsschmerzen und will stillen aber es geht nur
saugen saugen schlucken SCHREIEN SCHREIEN SCHREIEN und von vorne
auch beim schnulli ist es nciht anders...er schreit furchtbar heißer
wie kann ihc ihm denn erleichterung verschaffen???
stillen mit schrecklichem halsweh-hilfe ist noch jemand wach
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Re: stillen mit schrecklichem halsweh-hilfe ist noch jemand
Wie geht es denn heute?
Bei solchen Beschwerden seid Ihr ja sicher in ärztlicher Behandlung. Der Arzt kann Euch dann auch ein Schmerzmittel empfehlen, denn wenn die Schmerzen erträglich sind, sollte auch das Stillen wieder funktionieren.
Bei solchen Beschwerden seid Ihr ja sicher in ärztlicher Behandlung. Der Arzt kann Euch dann auch ein Schmerzmittel empfehlen, denn wenn die Schmerzen erträglich sind, sollte auch das Stillen wieder funktionieren.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
-
2-fachMama
- schreibt ganz schön oft
Hallo!
Ich les deinen Beitrag leider erst jetzt aber kann nur ein schmerzmittel empfehlen. Die Qual sollte dem Zwerg erleichtert und er unbedingt einem Arzt vorgestellt werden.
Liebe Grüße und gute Besserung für ihn!
Ich les deinen Beitrag leider erst jetzt aber kann nur ein schmerzmittel empfehlen. Die Qual sollte dem Zwerg erleichtert und er unbedingt einem Arzt vorgestellt werden.
Liebe Grüße und gute Besserung für ihn!
Mama mit Mausi (* Jan 05) und Wurschtl (* Jun 09)
-
Lösche Benutzer 6191
heute hat arnau ganz wenig und selten getrunken 4x nur...hat jetzt auch etwas fieber, scnupfen husten - mal sehen was das gibt. beim arzt waren wir noch nicht, gehen wir, wenns nicht besser oder gar schlechter wird. habe ihm eine halbe dosis umckaluabo gegeben.ist ja ab 1 aber da er schon so viel wiegt undist ja auch nur die hälfte denke ich es ist ok.
er ist dann gestern nacht irgendwann mit schnulli auf meinembauch eingeschlafen und der rest der nacht war erstaunlicherweise ruhig
aber er hat mir ja sooo leid getan. er kann ja nocht nicht verstehen, dass halsweh durch viel schlucken besser wird
naja donni ist auch erkältet - ist wohl ne sommergrippe
und an sich ist er schon fit, nur nölig
er ist dann gestern nacht irgendwann mit schnulli auf meinembauch eingeschlafen und der rest der nacht war erstaunlicherweise ruhig
aber er hat mir ja sooo leid getan. er kann ja nocht nicht verstehen, dass halsweh durch viel schlucken besser wird
naja donni ist auch erkältet - ist wohl ne sommergrippe
und an sich ist er schon fit, nur nölig