Ach, ich freue mich
Gibt es eigegntlich die Möglichkeit zu erfahren wenn du wieder hu-da RingelÜH's in grün/orange und Gr. 74/80 hast oder bekommst du die nicht mehr rein?
Vorerst bekomme ih keine nach, weil Bille (hu-da) aus gesundheitlichen Gründen geschlossen hat. Ich könnte dir höchstens die ähnliche Version von Popolini bestellen. Gibt es in orange-rot oder grün-blau.CasCade hat geschrieben:Juppi, super
Ach, ich freue mich
Gibt es eigegntlich die Möglichkeit zu erfahren wenn du wieder hu-da RingelÜH's in grün/orange und Gr. 74/80 hast oder bekommst du die nicht mehr rein?
Bei unserem aktiven Kerlchen klappt Faltwindeln umwickeln gar nicht (ich besitze eine) und Bindewindeln nur wenn er ganz gute Laune hat, sonst schleifen die nach ein paar Sekunden hinter ihm her. Ich würde so gern noch ein paar Storchenkinderbindewindeln kaufen, aber so einen Kampf beim Wickeln mag ich auch nicht. Und Du verkaufst ja nur sehr wenige WindelnBaba hat geschrieben:Ich denke, das kommt ganz auf die Ansprüche an. Für 250€ kann ich dich mit Falt- und Bindewindeln zuschmeißen.Es gibt auch günstige Höschenwindeln.
Ich verkaufe das "Zeug" zwar auch, bin aber auch gerne schon immer 2nd-Hand-Käufer gewesen. Da spart man schon eine Menge.