Fehler in 1. Wahl Tüchern, bin echt genervt
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sabri
- ist nicht mehr wegzudenken
Fehler in 1. Wahl Tüchern, bin echt genervt
Diesen Monat hab ich nun schon das zweite 1. Wahl Tuch von DD, was einen Fehler hat. Erst die Geckos mit dem miesen Webfehler, jetzt die stahlblauen Fische mit 2 gerissenen Fäden. Mann das ist echt ärgerlich!! Wenn die das jetzt nicht nochmal als 4er haben (wie es auch bei den Geckos war) kann ich nicht mal umtauschen
(( Danke für euer Mitleid...
- chaosmami
- SuT-Sponsor
Re: Fehler in 1. Wahl Tüchern, bin echt genervt
also bei den fischen, das ist ja richtig heftig! 
- sabri
Naja das vom Antigua war schlimmer, es waren 4 Fäden die übersprungen gewebt waren und daneben 2 dicke Fadenknubbler und weiter unten noch einer. Bei den Fischen sind ja "nur" 2 gerissene Fäden
Aber das ist echt so schade, ich muss doch auch den Versand bezahlen wenn ich zurückschicke und der ist so hoch, aber ja ich krieg ihn ersetzt. Aber JETZT umtauschen wo ich doch grade in Urlaub fahre am Samstag und das Tuch mitnehmen wollte, grml....... :-////
- sabri
Ich fass es nicht, weiter unten bei dem nächsten Schwarm Fische ist der GLEICHE Webfehler noch einmal also wieder 2 Fäden

- ellaundbo
ist das vielleicht ein faden den man einfach so rausziehen kann? das hatte ich schon, da war halt einfach ein stück faden drin der mit nichts weiter verbunden war und nicht hinterlassen hat wenn man dran gezogen hat, den konnte man dann einfach so ziehen.
- sabri
Hab ich versucht, das ist es leider wirklich nichtellaundbo hat geschrieben:ist das vielleicht ein faden den man einfach so rausziehen kann? das hatte ich schon, da war halt einfach ein stück faden drin der mit nichts weiter verbunden war und nicht hinterlassen hat wenn man dran gezogen hat, den konnte man dann einfach so ziehen.
- Ilwy
- gehört zum Inventar
ach du schande! Das is ja echt blöd und dann gleich 2mal so ein Pech!
schreib ihnen doch mal oder ruf sie an - vielleicht übernehmen sie ja die Versandkosten. Immerin hast du nicht bekommen was du bestellt hast
schreib ihnen doch mal oder ruf sie an - vielleicht übernehmen sie ja die Versandkosten. Immerin hast du nicht bekommen was du bestellt hast
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- sabri
Die übernehmen die Versandkosten,w ar bei den Geckos auch so. Blos werden Sie, wie bei den Geckos keine 4er Tücher mehr haben....Ilwy hat geschrieben:ach du schande! Das is ja echt blöd und dann gleich 2mal so ein Pech!
- Blümchen
Das ist ja wirklich ärgerlich für dich, aber so genau können die sich jedes Tuch wohl garnicht anschauen.
Bei meinen Geckos war das Waschschild nur halb angenäht, so was seh ich aber auch immer erst zu spät.
Bei meinen Geckos war das Waschschild nur halb angenäht, so was seh ich aber auch immer erst zu spät.
- ellaundbo
schadesabri hat geschrieben:Hab ich versucht, das ist es leider wirklich nichtellaundbo hat geschrieben:ist das vielleicht ein faden den man einfach so rausziehen kann? das hatte ich schon, da war halt einfach ein stück faden drin der mit nichts weiter verbunden war und nicht hinterlassen hat wenn man dran gezogen hat, den konnte man dann einfach so ziehen.