Hach, ich bin sehr zufrieden. Die Kurze hat die letzten Wochen immer ewig zum Einschlafen gebraucht. Dann steht sie wieder auf, will "Buch" oder "Wasser" und man sitzt und sitzt daneben.
Heute habe ich ihr nach dem dritten Aufstehen gesagt, dass jetzt Schlafenszeit wäre und dass ich möchte, dass sie sich hinlegt. Dann habe ich ihr nochmal die Wange gestreichelt und gute Nacht gesagt und bin gegangen. Und - es ist nichts passiert. Ich hatte damit gerechnet, dass sie mich sofort ruft oder anfängt zu brüllen, aber sie ist einfach alleine eingeschlafen. Ob sie denkt, es ist noch Action, solange ich noch da bin?
Heute ohne Einschlafbegleitung
Moderator: Giraeffchen
-
Trillian
- ist nicht mehr wegzudenken
- posy
- Mod a.D.
Re: Heute ohne Einschlafbegleitung
Hach, das hat bei uns nur einige wenige Male geklappt...
Aber sicher ist was dran: solange man da ist, passiert noch etwas.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
mimi84
- alter SuT-Hase
Re: Heute ohne Einschlafbegleitung
super!
Wir haben unsere gestern nach dem Einschlafritual in die Wiege gelegt und sind raus, abend essen. Man hörte nichts(!) aus dem Schlafzimmer und als wir nach ca.30 min fertig waren, HAT SIE GESCHLAFEN!!!
Ok, ich habe sie vorher auch müde gestillt
Wir haben unsere gestern nach dem Einschlafritual in die Wiege gelegt und sind raus, abend essen. Man hörte nichts(!) aus dem Schlafzimmer und als wir nach ca.30 min fertig waren, HAT SIE GESCHLAFEN!!!
Ok, ich habe sie vorher auch müde gestillt