Kind trinkt nicht (scheinbar schmerzen)

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Gluehsternchen
Mod a.D.

Re: Kind trinkt nicht (scheinbar schmerzen)

Beitrag von Gluehsternchen »

Spatz hat geschrieben:Jupi,
sie hat heute mal beim Spielen (als ich oben ohne war) angedockt und mal paar Sekunden gesaugt. Dann wieder und wieder und wieder....... bis sie mich gebissen hat. :evil: Dann war meinerseits Schluss.
Ja und eben knatschiges Kind angelegt und gesaugt und gesaugt und gesaugt (hat Augen genießerisch verdreht, Mama Tränen in den Augen vor Glück) dann Autsch wieder gebissen. Dann war erst mal wieder meinerseits Schluss.
Aber jetzt glaube ich auch es wird was.

Jupi :D :D :D :D
Das klingt doch supi!
*mitfreu*
und das beißen nach Zahnen ;)
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
Spatz
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Spatz »

Huhu,
meine Madame hat heute ganze 3 mal total selig gesaugt. Wenn ich meine Shirt hochziehe lässt sie alles stehen und liegen und krabbelt ganz fix zu mir auf den Schoß. :D
Leider auch 2 mal gebissen. :evil: grummel. Aber das bekommen wir in den Griff.
Wir fahren morgen in Urlaub. Jipie

Tschüß bis bald
Spatz
Spatz ( Tochter 2009 und Sohn 2012)
Annabanana
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annabanana »

Super! Ich wünsche Euch einen erholsamen Urlaub nach den letzten stressigen Tagen!

LG, Silke
Spatz
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Spatz »

Hallo,
wollte mich noch mal melden. Johanna stillt noch immer! :D
Aber es ist anders als vorher. Anscheinend hat sie begriffen, das andere Nahrung auch zum essen und zum satt werden da ist. Die Mengen die sie ist, sind wesentlich größer als vor dem Stillstreik. Außerdem will sie auch unbedingt genau das essen, was die Mama auch ißt. Nachts stillen wir nicht mehr. Ich weiß nicht ob die Nächte besser oder schlechter sind. Sie wird genauso oft wach. Manchmal weint sie ganz kurz, ist aber sofort ruhig, wenn ich meine Hand auf ihren Bauch lege oder über den Kopf streichel. Dann kuschelt sie sich an mich und schläft sofort weiter. Es scheint ihr nicht zu fehlen, deswegen werde ich es ihr auch nicht mehr anbieten.
Morgens wird das Stillen dann zwischen 05.00 Uhr und 06.00 Uhr lautstark eingefordert. Ebenso fordert sie es Nachmittags ein. (mit genießerisch die Augen verdrehen und so)
Abends nimmt sie auf Angebot noch manchmal ein paar Schlucke vor dem Schlafen, es scheint ihr aber zu diesem Zeitpunkt nicht so wichtig zu sein.
Also Stillen wir nur noch 2-3 mal am Tag.
Irgendwie komisch aber durchaus angenehm.

Nochmals Danke für die Infos und die gefühlsmäßige Unterstützungen!
Gruß Spatz
Spatz ( Tochter 2009 und Sohn 2012)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“