Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Tienchen75 hat geschrieben:Ich habe leider kein anderes zum Vergleich gefunden. Mit wieviel könnte ich mein grünes Nino Gr. 5 (hellgrün) ansetzen? Ich will es zwar eigentlich noch nicht hergeben, aber wenn weiterhin so viele Girasols auf mich zukommen..........
Ich hab ne Auktion von April gefunden, bei der ein Nino springgreen für 116 Euro wegging - in Größe 2!!! In Größe 5 wirds bestimmt an den 150 kratzen.
Wenn du es mal loswerden willst, mein Postfach hat Platz für dich *pfeif*
Kaktus hat geschrieben:nur mal interessehalber (eigentlich will ich keins davon hergeben), wie schaut´s denn bei:
Indio Rosenholz 4
Ellipsen Klee/blau 5
und Ellipsen Toskana 4 aus?
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Kaktus hat geschrieben:nur mal interessehalber (eigentlich will ich keins davon hergeben), wie schaut´s denn bei:
Indio Rosenholz 4 ---> ca. 200 euro,in usa sind sie ganz wild drauf
Ellipsen Klee/blau 5 --> ca. 110 euro evtl
und Ellipsen Toskana 4 ---> ca. 90 euro max.
aus?
hilft das ??? das war jetzt einfach aus dem bauch raus-in erinnerung an preise der letzten zeit... das rosenholz kann evtl bei 321 auch mehr bringen ...ansonsten bei angie unter ebayauktionen einfach alles durcharbeiten und zutreffendes suchen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/