ach, ich glaube, du machst das prima. es IST einfach schwierig, kindern beim schreien zuzusehen. und oft nicht helfen zu können...
und du bietest ihr doch verschiedene wege. wenn es mit nuckel nicht klappt und du sie dann auswählen lässt zwischen brust und schreien - dann hat sie doch alles, was sie braucht, mama in der nähe - und gut.
klar, sie limitiert sich selbst ein bisschen wenn sie nuckelt und dann kommt wieder milch. dann wird sie evtl. frustriert darüber - tja, so ist das halt - wir können es ja nicht ändern.
und wenn ich ehrlich bin, ich finde ein richtiges ausweinen auch manchmal sehr entspannend. mein sohn braucht das auch oft immer noch wenn er überreizt oder übermüdet ist - und danach ist er entspannt, alles ist von ihm abgefallen, und er kann die augen schliessen und loslassen. versuch es mal nicht (nur) als "totale erschöpfung wegen schreiens" zu sehen sondern auch als "reinigendes, lösendes rausschreien von ärger, ängsten, frust, langeweile, etc."
und nur mut: in ein paar wochen, vielleicht leider auch monaten, wird die situation sicher anders sein!