Welche Hüfttasche habt Ihr so?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Welche Hüfttasche habt Ihr so?
Zum Wandern, suche also eine eher geräumige, die trotzdem nicht stört.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Moogie81
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Welche Hüfttasche habt Ihr so?
Ich hab die von Suse´s Kinder. Bin sehr zufrieden damit da echt superviel reinpasst.
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Ich hab die von Manduca. Passt aber nicht allzuviel rein! Geldbeutel, Schlüssel, Schnuller, Handy, Tempos geht aber
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
-
Elena
- Miss SuTiversum
Ich habe die Hipster und es passt rein: Windeln + Feuchttücher, kleiner Snack, 0,5-Liter-Flasche, Wechselklamotten, Portemonnaie.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
-
Captainsparrow
Ich nehm meine Onbag und bind sie mir wie nen Gürtel um 
-
piranha
- schreibt ganz schön oft
Ebenfalls, und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Man sieht zwar aus wie Al von tool time... macht aber nix.Elena hat geschrieben:Ich habe die Hipster und es passt rein: Windeln + Feuchttücher, kleiner Snack, 0,5-Liter-Flasche, Wechselklamotten, Portemonnaie.
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Hummel, 06.05.2011
-
Dorianne
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab auch die Suses und finde sie toll. Ich staune selber jedesmal, was da alles reingeht.Moogie81 hat geschrieben:Ich hab die von Suse´s Kinder. Bin sehr zufrieden damit da echt superviel reinpasst.
-
pisces
- SuT-Legende
ich hab auch die von Manduca- reicht mir- schmeiß ich auch immer in meine "Handtasche" - da find ich die allerwichtigsten Sachen auch direkt 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- mosch
- gehört zum Inventar
und ich hab die von Ergo. Entspricht der Größe nach der von Manduca, ist aber für meine Bedürfnisse etwas optimaler aufgeteilt. Zum Wandern wahrscheinlich eher zu klein. Der Vergleich mit Al ist klasse, da musste ich auch schon so manches Mal dran denken.
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
-
Lösche Benutzer 5753
Ich hab die von Manduca, wenn ich nicht viel mitnehmen will, da geht nur Geldbeutel, Tempo, Handy, kleine Feuchttücher und notfalls noch 1 Pampers, aber dann geht der Reißverschluß grad noch zu. Für mehr und auch Essen und Trinken hab ich endlich seit 2 Wochen die Suses, und bin soooo glücklich.