Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Re: Girasol-Sabber...
war da nichtmal ein girasol wine im gespräch irgendwo???
ein tuch, das dunkelrot/schwarz sein soll?
wenn das wie das moor wäre, uuuh, dann müßte ich es wohl haben, denke ich!
weiß jemand was?
ein tuch, das dunkelrot/schwarz sein soll?
wenn das wie das moor wäre, uuuh, dann müßte ich es wohl haben, denke ich!
weiß jemand was?
- Thia
- alter SuT-Hase
Wenn man das grob überschlägt... die Tücher von Girasol haben 700mm... dh für jeden Faden sind nicht mal 18mm da... das werden richtig dünne Streifen und jede Farbe ist wohl nur einmal vertreten? Ich bin total gespannt!!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Thia
- alter SuT-Hase
nooni: http://exclusivegirasol.blogspot.com/20 ... p-you.html & http://exclusivegirasol.blogspot.com/2010/05/wine.html
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
jaaa, genau, das meinte ich!
aber das gibbet noch nicht, oder?
aber das gibbet noch nicht, oder?
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich muss erstmal warten bis es die in Beckys Shop gibt oder muss ich jetzt irgendwo vorbestellen?
Liebe Grüße von Martina mit den 3 Rabauken (97/00/10)
- Ilwy
- gehört zum Inventar
WOW, sieht bestimmt genial aus...kann man das dann in D auch bestellen oder nur über den Blog?Thia hat geschrieben:nooni: http://exclusivegirasol.blogspot.com/20 ... p-you.html & http://exclusivegirasol.blogspot.com/2010/05/wine.html
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
-
Lösche Benutzer 6168
Meldet euch doch bei Becky und lasst euch bei ihr eins reservieren!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
So ich bin ganz verwirrt,welches sollen wir reservieren.Ich kann nicht so gut Englisch 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Stylamamma
- möchten wir nicht mehr missen
*Dummefragindenraumschmeiss*
Wo kann ich dieses Rastamama Girasol tuch kriegen wie das was jolanda im girasol foto thread hat?
Ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf es ist so schön und cool.
Wo kann ich dieses Rastamama Girasol tuch kriegen wie das was jolanda im girasol foto thread hat?
Ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf es ist so schön und cool.
- Mamika
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, wenn es 41 Farben gibt, besteht ja wirklich Hoffnung, dass Schwarz und Dunkelgrau nicht dabei sind. Könntest du vielleicht mal die Farbkarte fotografieren? *augenaufschlag*antje143 hat geschrieben:wie jetzt,das amitola soll 39 farben haben ???? ich habe eben meine farbkarte hier gezählt und die hat 41 farben...![]()
dann hoffe ich,das schwarz und das dunkle grau wegfallen und es echt kunterbunt wird...
Thia, auf das Boyorgirl warte ich ja auch... (mein erstes Boyorgirl, wohlgemerkt!
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)