die 2 MinutenLanisMommy hat geschrieben: Meine5: Meine Lilien, ich war zuerst da
Ich muß einfach abstapeln...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Re: Ich muß einfach abstabeln...
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Nicht hier!!sjahnlea hat geschrieben:Kann ich Bild und Preis der sahara Geckos bekommen?
Für Verkäufe oder Tausch geht ihr bitte schön rüber in die KK, stimmts?
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Nein Kind wird es keines mehr geben,aber ich werd jetzt Tante.Und meine Schwester wird auch tragen.meine5 hat geschrieben:Wenn kein weiteres Kind geplant ist, würde ich nur die Tragetücher behalten, die du deinen Kindern "vererben" möchtest und dann vielleicht noch 2/3 extra, mit denen du dann deine Enkelkinder tragen tustPetrainwien hat geschrieben:Ich weiß halt nicht ob ich Radikal abstabeln soll,und nur noch die dicken TT behalten soll.
Irgendwie erscheinen mir soviele TT sinnlos.
Wisst ihr so ca was ich meine?ich mein die Petrol Lilien(generell die Lilien außer die RQ) haben das Haus noch nie verlassen,und andere TT auch nicht.Es gibt auch noch ungewaschene TT in meinem Stabel.![]()
LG
Ui das wird schwer,ich kann mich ja nie im Leben entscheiden was ich für immer behalte.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Dann laß deine Kids mit entscheidenPetrainwien hat geschrieben: Ui das wird schwer,ich kann mich ja nie im Leben entscheiden was ich für immer behalte.
LG
LG
Unsichtbar
Unsichtbar
-
Naturgeistli
- möchten wir nicht mehr missen
Na ja ich könnte dich jetzt schon um das ein oder andere TT erleichtern aber ich denke , klar würd ich mich vom Turmalina trennen, denn TT's welche man nicht trägt sind sooooo hmmmmmmm ÜBERFLÜSSIG weiss grad nicht wie man es sonst noch sagen soll....Petrainwien hat geschrieben:...oder zumindest im Gleichgewicht bleiben.Und ich hab in letzter Zeit 3 TT gekauft und nichts ziehen lassen.
Und 3 Sachen getauscht das geht ja noch.
Vieleicht gebt ihr mir ein paar Tipps was ich ziehen lassen soll.Will ja noch so gerne eine Ringelblume und die muß Finanziert werden.Außerdem fehlt mir ein bissi was rotes/Orangenes in meinem Stabel.Bild kommt dann drüben wenn alles da ist.
Also ich hab:
TT
Lilien Petrol 6
Lilien Ametyst 6
Lilien violett 5
Lilien Rosenquarz(die bleiben für immer) 6
Lilien Lind 4
Wollvögel(waren ein Geburtstagsgeschenk und werden uns den nächsten Winter begleiten) 6
Kirschblüten(sollten auch da bleiben,schon allein damit ich damit meine Nichte/Neffen tragen kann) 6
DD TOM(der geht aber)5
Geckos Macchia 6
Geckos Antigua 6(ich liebe sie)
schwarze Geckos 5
Rosalinde 6
Ellipsen viola 5(da bin ich mir unschlüssig)noch nie getragen(außer zur Probe) oder gewaschen,aber schön sind sie
Fische Tussah 6
Grüner Leo 4
Girasol Turmalina verde 5 auch da schwank ich hin und her,ist noch ungetragen und ungewaschen,ob das kein schlechtes Zeichen ist.
Und noch unterwegs zu mir:
Nautilus Papaya 5
Stahlblaue Fische 6
Tiefseefische 6
Slings:
Geckos Santuri
Geckos Sahara
Selber gemachter aus einer Iris
Tragen:
Manduca und Hiker
Und 3 Wrap Conversions
Aber wenn ich das so lese,wird wahrscheinlich garnichts auziehen können.Mir fehlt auf jeden fall noch ein 4er.
Gekos und Lilien scheinst du zu mögen da würd ich nicht abstapeln...
Oder staple doch Tücher wie das SW ab welche du wenn du sie ganz fest vermisst wieder "einfach" kaufen kann...
Ansonsten find ich dein Stapel perfekt wenn du also nicht wirklich dringend abstapeln musst lass dein Stapel so wie er ist
Liebe Grüsse von Daniela mit Strahlemann E. (09/09) und Maus N. (05.13) und Bauchbaby (02/16)
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Eigentlich hast du dir ja die Antwort schon selber gegeben, indem du dahinter geschrieben hast, welche auf jeden Fall bleiben sollen.
Ich melde mal eben Vorkaufsrecht bei den Lilien petrol an, die fehlen nämlich immernoch in meiner Lilien Sammlung. Aber erst nächsten Monat. Danke
Es wäre halt echt sooo radikal. Aber eigentlich sollten ungenutzte Tücher andere Traglinge glücklich machen. Oder du lässt dir vielleicht noch einige vernähen/vernähst sie selber?
Du trägst doch lieber WrapCon als Tuch oder?
Ich melde mal eben Vorkaufsrecht bei den Lilien petrol an, die fehlen nämlich immernoch in meiner Lilien Sammlung. Aber erst nächsten Monat. Danke
Es wäre halt echt sooo radikal. Aber eigentlich sollten ungenutzte Tücher andere Traglinge glücklich machen. Oder du lässt dir vielleicht noch einige vernähen/vernähst sie selber?
Du trägst doch lieber WrapCon als Tuch oder?
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
@Naturgeistli:Danke dir,mein Mann meint auch ich soll sie lassen.Solange ich das Geld nicht so dringend brauche,tun sie ja nicht weh wenn sie liegen.
@LannisMommy:Bis vor kurzen hab ich fast nur noch in der WrapConversion getragen,aber das hat sich plötzllich geändert.
Ich hab 2 WT getauscht gegen TT.Die WT die ich hab müssen jetzt bleiben,haben alle drei einen Sentimentalen Wert.Mein letzer Orignaler von Cheetha,einer von Fr.Hübsch meine DD Schmetterlinge und einen ganz unscheinbareb aber trotzdem ganz toll.Ich näh sie aber jetzt auch selber.
Ich kann einfach nicht genießen,ich denk mir immer die armen TT kommen nicht raus.Ich greif ja immer zu den gleichen.

@LannisMommy:Bis vor kurzen hab ich fast nur noch in der WrapConversion getragen,aber das hat sich plötzllich geändert.
Ich hab 2 WT getauscht gegen TT.Die WT die ich hab müssen jetzt bleiben,haben alle drei einen Sentimentalen Wert.Mein letzer Orignaler von Cheetha,einer von Fr.Hübsch meine DD Schmetterlinge und einen ganz unscheinbareb aber trotzdem ganz toll.Ich näh sie aber jetzt auch selber.
Ich kann einfach nicht genießen,ich denk mir immer die armen TT kommen nicht raus.Ich greif ja immer zu den gleichen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- vrabec
- alter SuT-Hase
Ganz ehrlich? Wenn es ums Geld geht, dann verkauf das, was am meisten bringt bzw. im Moment gefragt ist. Ansonsten behalte die Tücher erstmal. Soooo viel Platz nehmen sie nicht weg, und wenn das Tragen in weitere Ferne gerückt ist, kannst Du immer noch verkaufen. Zwar ist es natürlich immer waghalsig, eine solche Prognose zu geben, aber ich denke, die Tücher bleiben relativ wertstabil. Einige der Sondertücher (vor allem jetzt noch neue, um die noch nicht so ein Hype gemacht wird) könnten auch noch deutlich im Wert steigen... Insgesamt sehe ich das Risiko eher gering, durch eine längere Lagerzeit einen großen Verlust einzufahren.
So werde ich es machen, denn ich denke, mit ein paar Jahren Abstand, wenn der Alltag eher aus Schulproblemen und Pubertätskonflikten besteht als aus Tragen und Stillen, kann man viel besser entscheiden, von welchen Tüchern man sich trennen kann und welche für immer bleiben werden.
So werde ich es machen, denn ich denke, mit ein paar Jahren Abstand, wenn der Alltag eher aus Schulproblemen und Pubertätskonflikten besteht als aus Tragen und Stillen, kann man viel besser entscheiden, von welchen Tüchern man sich trennen kann und welche für immer bleiben werden.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- antje143
- Mod a.D.
hallo petra,
ich finde deine TT und so super...so tierfreundlich und mit blumen...
ich denke mal,du hängst an ihnen-und nur weil sie eben auch mal ruhephasen haben,und weniger getragen werden---dann heißt das doch nicht,ihnen die räumungsklage zu geben...
TT und so sind doch auch zum erfreuen da,der stoff aus dem auch träume sein können...
kuschel dich einfach mal in jedes rein und fühle mal nur-ohne denken...dann lasse deine kinder noch damit kuscheln-und entscheide dann...
meine große sagte erst die tage: mama,bitte keine tücher verkaufen-und wenn,dann nur die hässlichen...
ich dann so: aber wir haben nur noch schöne da ??? ---und sie: dann bleiben die eben-ich will doch meine babys damit auch tragen---
so,und damit ist hier doch fast alles gesagt...
die kinder haben echt auch ihre gedanken dazu...
und dann bin ich mal gespannt,ob du mit deinen sich fast von sslbst "vermehrenden" tragesachen anfreunden kannst...
ich finde deine TT und so super...so tierfreundlich und mit blumen...
ich denke mal,du hängst an ihnen-und nur weil sie eben auch mal ruhephasen haben,und weniger getragen werden---dann heißt das doch nicht,ihnen die räumungsklage zu geben...
TT und so sind doch auch zum erfreuen da,der stoff aus dem auch träume sein können...
kuschel dich einfach mal in jedes rein und fühle mal nur-ohne denken...dann lasse deine kinder noch damit kuscheln-und entscheide dann...
meine große sagte erst die tage: mama,bitte keine tücher verkaufen-und wenn,dann nur die hässlichen...
und dann bin ich mal gespannt,ob du mit deinen sich fast von sslbst "vermehrenden" tragesachen anfreunden kannst...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Taschanasch
- möchten wir nicht mehr missen
Also ich bin ja noch rigeros dafür, das du die schwarzen Geckos abstapelst und zu mir schickst *g*