Blutige Brustwarzen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Antworten
Andrea
SuT-Sponsor

Blutige Brustwarzen

Beitrag von Andrea »

Irgendwie weiss ich grad nimmer so was man da alles machen kann :lol:
Ich frag meine Hebi morgen eh nochmal, dachte aber hier gibts sicher auch noch gute Ideen.
Ich hab noch arg mit Milcheinschuss/Regulierung zu kämpfen, die STilltecchnick der Löwenelfe ist auch noch nicht sooo ausgereift, wird
aber besser.
Jetzt ist die linke Seite so im Eimer, dass die Kleine auch nach dem bestillen der linken Seite blutige Milch spuckt mit blutigen Hämatinfäden drinne, und man beim STtillen links auch klar sieht dass die Milch blutig ist.

Her mit Ideen, ich hoffe das wird nicht schlimmer, das Spucken ist danach schon arg blöde...macht sie aber nur wenn sie eben die blutige Milch intus hat.

:)

Lieben Dank schonmal
Liebe Grüsse, Andrea
Taschanasch
möchten wir nicht mehr missen

Re: Blutige Brustwarzen

Beitrag von Taschanasch »

Ohjee du Arme, ich bin sooo froh das ich das hinter mir habe und nun nichts mehr weh tut.

Also ich habe Lanolin benutzt und MAM-Brustkompressen. Obs genutzt hat oder Selbstheilung war weiß ich nicht. Außerdem hab ich hin und wieder Teebeutel von Schwarzen Tee draufgemacht. Soll ja entzündungshemmend sein, zumindest kühlt es schön.
Verschiede Stillpositionen sind wichtig und ich habe noch Globoli genommen. Aconitum D6 und Chamomilla D6
❤️❤️❤️Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.
Liam Samuel wir vermissen dich unendlich!!! *23.12.2014* (24. SSW)❤️❤️❤️

Bild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Stillforum“