Da ich mit meiner Kinderärztin nicht mehr auf einer Wellenlänge liege, und sie zudem Ende des Jahres in Rente geht (und ich ihre Nachfolgerin garnicht mag ) suche ich einen neuen Kinderarzt in Essen. Es wäre schön, wenn dieser im Essener Süden zu finden wär, Hausbesuche z.B. zur U2 macht und stillfreundlich ist.
Ich freue mich auf eure hilfreichen Meinungen.
LG Moni
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
wir sind beim dr. gregor in werden, ehemals praxis strahl. bzgl. der u2 kann ich dir nichts sagen, auch nicht zu seiner stillfreundlichkeit. er betreut aber die neugeborenen im werdener kh, also muss er wohl zumindest ein wenig stillfreundlich sein. ich werde ihn diesbezüglich abklopfen, wenn ich meinen flyer bei ihm lasse. insgesamt ist er sehr nett, aufmerksam und nimmt sich trotz vollem wartezimmers zeit. der dr. rode am elisabeth kh soll auch ganz klasse sein, hab ihn mal in der notfallsprechstunde kennengelernt. meine aber er nimmt keine patienten mehr auf. impfen tun beide, ich weiss nicht, wie wichtig das für dich ist. lassen einen aber wohl in ruhe, wenn man nicht stiko-konform impft.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Dr. Gregor hört sich ja erstmal gut an. Ist die Heckstr. 99 richtig? Essen-Werden würd mir ja von der Entfernung her gut gefallen, ich würd mich freuen, wenn du bald was zu seiner Stillfreundlichkeit was sagen kannst.
Dankeschön Moni
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019
ja genau, heckstr. wenn du mehr wissen willst, gern morgen.
Liebe Grüsse,
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
also, als wir letzte woche da waren, war nur der vertretungsarzt da. somit kann ich nichts neues berichten. nach den ferien haben u7, dann kann ich sicher noch mehr berichten. alles in allem denke ich aber, dass er recht locker ist und man es auch so machen kann, wie man möchte. ich war ja jetzt schon einige male dort und einmal hatte c. seine u und er hat sich so viel zeit genommen und das obwohl es schon 19.30 uhr, das war ganz toll. ich kann mir vorstellen, dass du gut mit ihm klarkommst, denn er ist sehr freundlich, beantwortet alle fragen ausführlich und den kindern sehr zugewandt, das gefällt mir gut.
Liebe Grüsse,