Kleinkind und lackierte Nägel?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
Larissa
gut eingelebt

Re: Kleinkind und lackierte Nägel?

Beitrag von Larissa »

Ausserdem ging es bei uns ja um die Zehennägel! Damit wird er sich ja auch nicht ständig im Gesicht rumreiben :lol:
Liebe Grüsse,
Larissa mit Mattis (07/07/07)
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

meine süsse will auch die nägel lackiert haben, wenn ich meine lackieren.
seither versuche ich eher meine fussnägel zu lackieren, während sie schläft. wenn sies doch mal sieht, dann bekommt sie die beiden grossen zehennägel lackiert. nach dem motto 2 jahre-2 nägel. ihre füsse nimmt sie auch nicht in den mund, daher habe ich da wenig bedenken. und die kleine hat so freunde dran und zeigt dann ihre zehen sehr genre her. socken ausziehen kann sie schon ganz super alleine :lol:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

ich finde auch, das die Sorge um die paar Mal Nagellack übertrieben ist.... :oops:
Dann müßte man auf viel mehr Dinge acht geben - konsequent kbA-Kleidung, keine Plastikwindeln, nur mit Waschnüssen waschen, nur Bio-Lebensmittel, bei Ozon nicht rausgehen, Sonne meiden, Spielzeug sehr genau prüfen usw. usw. - klar, jedem ist was anderes wichtig, das stimmt, aber wenn es nur um einige wenige Male geht und nicht um das tägliche anmalen, dann bin ich da locker......ich nehme auch zum Kinderschminken keine Öko-Farben....
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“