Zappelt sich im Rucksack frei....

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Captainsparrow

Zappelt sich im Rucksack frei....

Beitrag von Captainsparrow »

jetzt hab ich den großen ja sooo lange im Rucksack getragen und dachte ich kann das einigermaßen...aber der Kleine ist viiiel wuseliger. Wie letztens schon geschrieben dopst er rum, streckt sich, dopst, zappelt (allerdings fröhlich, nicht weil er raus will...) auf meinem Rückemn herum. Irgendwann hat er dann die Stoffbahnen im Genick hängen und wird mehr oder weniger von den Beinstängen und diesem Rückenstrang gehalten. Geht es noch jemandem so, und vor allem: hat noch jemand tipps? Das Einbinden ist gar kein Problem, nur das DRinbleiben...
Amber
Power-SuTler

Re: Zappelt sich im Rucksack frei....

Beitrag von Amber »

Mein Zappelkind habe ich deshalb immer in den Wickelkreuzrucksack gepackt (aufgefächert gebunden), das hält viel besser. Mittlerweile ist ihm aber sein Kinderwagen lieber :wink:
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Beitrag von Sternenfaengerin »

chrissi hat geschrieben:jetzt hab ich den großen ja sooo lange im Rucksack getragen und dachte ich kann das einigermaßen...aber der Kleine ist viiiel wuseliger. Wie letztens schon geschrieben dopst er rum, streckt sich, dopst, zappelt (allerdings fröhlich, nicht weil er raus will...) auf meinem Rückemn herum. Irgendwann hat er dann die Stoffbahnen im Genick hängen und wird mehr oder weniger von den Beinstängen und diesem Rückenstrang gehalten. Geht es noch jemandem so, und vor allem: hat noch jemand tipps? Das Einbinden ist gar kein Problem, nur das DRinbleiben...
da hat montanara mal nen tipp gegeben (vielleicht auch mehr, aber diesen hab ich gelesen :P ) - und zwar entenpopo und oben festziehen.. mir passiert das seitdem nimmer... nur wenn ich "huschiwuschi" oder halt unsauber binde, dann plumpst er auch raus. generell bin ich aber auch nur hoppe-tücher-träger, weil ich mit denen (grad aufm rücken) irgendwie einfach besser klarkomme, weiss nicht, obs damit auch zusammen hängen kann?
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

Mein Kleiner kann das auch wunderbar.

Ich habe die anderen Kinder alle im TT getragen (3 davon komplett kinderwagenfrei), aber auch ich komme beim Minimann nicht klar.
Wir tragen, wenn überhaupt, im Bondolino :oops: .
In den WKR bekomme ich ihn gar nicht, da lehnt er sich beim Einbinden zurück und drückt die Arme dagegen, so das ihm das Tuch nur noch bis kurz über die Taille geht :shock: .
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Antworten

Zurück zu „Trageforum“