Zappelt sich im Rucksack frei....
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Captainsparrow
Zappelt sich im Rucksack frei....
jetzt hab ich den großen ja sooo lange im Rucksack getragen und dachte ich kann das einigermaßen...aber der Kleine ist viiiel wuseliger. Wie letztens schon geschrieben dopst er rum, streckt sich, dopst, zappelt (allerdings fröhlich, nicht weil er raus will...) auf meinem Rückemn herum. Irgendwann hat er dann die Stoffbahnen im Genick hängen und wird mehr oder weniger von den Beinstängen und diesem Rückenstrang gehalten. Geht es noch jemandem so, und vor allem: hat noch jemand tipps? Das Einbinden ist gar kein Problem, nur das DRinbleiben...
- Amber
- Power-SuTler
Re: Zappelt sich im Rucksack frei....
Mein Zappelkind habe ich deshalb immer in den Wickelkreuzrucksack gepackt (aufgefächert gebunden), das hält viel besser. Mittlerweile ist ihm aber sein Kinderwagen lieber 
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
da hat montanara mal nen tipp gegeben (vielleicht auch mehr, aber diesen hab ich gelesenchrissi hat geschrieben:jetzt hab ich den großen ja sooo lange im Rucksack getragen und dachte ich kann das einigermaßen...aber der Kleine ist viiiel wuseliger. Wie letztens schon geschrieben dopst er rum, streckt sich, dopst, zappelt (allerdings fröhlich, nicht weil er raus will...) auf meinem Rückemn herum. Irgendwann hat er dann die Stoffbahnen im Genick hängen und wird mehr oder weniger von den Beinstängen und diesem Rückenstrang gehalten. Geht es noch jemandem so, und vor allem: hat noch jemand tipps? Das Einbinden ist gar kein Problem, nur das DRinbleiben...
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein Kleiner kann das auch wunderbar.
Ich habe die anderen Kinder alle im TT getragen (3 davon komplett kinderwagenfrei), aber auch ich komme beim Minimann nicht klar.
Wir tragen, wenn überhaupt, im Bondolino
.
In den WKR bekomme ich ihn gar nicht, da lehnt er sich beim Einbinden zurück und drückt die Arme dagegen, so das ihm das Tuch nur noch bis kurz über die Taille geht
.
Ich habe die anderen Kinder alle im TT getragen (3 davon komplett kinderwagenfrei), aber auch ich komme beim Minimann nicht klar.
Wir tragen, wenn überhaupt, im Bondolino
In den WKR bekomme ich ihn gar nicht, da lehnt er sich beim Einbinden zurück und drückt die Arme dagegen, so das ihm das Tuch nur noch bis kurz über die Taille geht
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.