So ging mir das bisher auch immer wenn die Sorge nach Sauerstoffmangel und Überhitzung vorgetragen wurde. Da sind die Leute dann ganz überrascht, dass das sogar wissenschaftlich untersucht wurde. Gestern (vor dieser Verbalattacke) lachte ein Mann nach unserem Gespräch und sagte augenzwinkernd zur Maus: "Na dann, alles Gute Süße mit 1 % weniger Sauerstoff." So geht es also auch.Nusserl hat geschrieben:wenn die leute dann merken, dass ich wirklich informiert und überzeugt bin, dass das meinem kind gut tut, dann werden sie gleich total freundlich und finden es plötzlich eine "gute sache".
Total angemacht worden :-(
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Teazer
- Mod a.D.
Re: Total angemacht worden :-(
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
- Amber
- Power-SuTler
Idioten gibts leider überall, aber viel mehr nette Menschen (die gehen einem aber nicht so auf die Nerven!).
im Winter hat mein Mann unseren Kleinen Mann vor dem Bauch unter (!) seiner Jacke getragen, woraufhin eine alte Frau im Park zu ihm sagte "Das arme Kind, passen Sie ja auf, das der Kopf schön warm ist". Was hätte sie wohl zu einem Kind im Kinderwagen gesagt? Wahrscheinlich nix!
im Winter hat mein Mann unseren Kleinen Mann vor dem Bauch unter (!) seiner Jacke getragen, woraufhin eine alte Frau im Park zu ihm sagte "Das arme Kind, passen Sie ja auf, das der Kopf schön warm ist". Was hätte sie wohl zu einem Kind im Kinderwagen gesagt? Wahrscheinlich nix!
"On ne connaît son chemin que quand on arrive au bout." (Le Destin - Bénabar) 🎶
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
Amber mit dem Elftklässler (Mai 2009) und der Neuntklässlerin (Januar 2011)
- Teazer
- Mod a.D.
Amber hat geschrieben:Idioten gibts leider überall, aber viel mehr nette Menschen (die gehen einem aber nicht so auf die Nerven!).
Amber hat geschrieben:im Winter hat mein Mann unseren Kleinen Mann vor dem Bauch unter (!) seiner Jacke getragen, woraufhin eine alte Frau im Park zu ihm sagte "Das arme Kind, passen Sie ja auf, das der Kopf schön warm ist". Was hätte sie wohl zu einem Kind im Kinderwagen gesagt? Wahrscheinlich nix!
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)