Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
ja, ne- ungewaschen waren sie farblich identisch.
nun ist das Caramel des Ninos so richtig rausgekommen und die Fische sind blasser geblieben- aber n bissel mehr Kontrastreicher als vorher.
"nicht mehr ähnlich" war falsch ausgedrückt- das sind sie ja schon- aber nicht mehr so gleich triffts wohl eher
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
ich denke, das liegt m.u. an der irgendwie unterschiedlichen (ver-)Webung- das Nino find ich irgendwie "feiner", "glatter" und die Fische "gröber".
Ähnlich wie es bei den Petrollilien und den Petrolfischen ist.
Denn wenn man bei den Fischen ganz genau hinschaut (meine eine Kamera ist ja noch nicht wieder hier und die andere mag kein Makro mehr machen) dann sieht man auch, dass da schon die identischen Farben drinne sind.
ach ja, und sie sind auch "andersrum", also bei dem Nino Caramel aussen und den Fischen innen, oder? ich muss nochmal schauen gehn...
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
also vor dem Waschen (und eingetragen) 401x70cm - nu 385x63cm (63cm mit viel Liebe -ungebügelt waren es sogar nur 60cm)
Die Fische schneiden besser ab: vorher : 262x65cm und nu 256x62cm
gewaschen hab ich sie kalt in der Badewanne und nur ausgedrückt.
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Interessanter Vergleich! Mir gefällt das Nino wegen dem schöneren Kontrast besser!
Aber beim Waschen hat es genauso miserabel abgeschnitten wie deins und ich hab es auf die gleiche Weise gewaschen... Mal sehen, ob es wieder bessere Maße bekommt, wenn ich es eingetragen hab.
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
Ich werd meines auch messen vorm waschen.
Sagt mal sollte ich es nur kalt waschen ind der Badewanne oder kanns auch in die Maschiene?
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.