StillePostKarten - witzige Stillkampagne
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
StillePostKarten - witzige Stillkampagne
Gestern bin ich zufällig drauf gestoßen auf die StillePostKarten-Kampagne. Kennt ihr die schon? Die Suche hier hat jedenfalls nichts ergeben... 
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch
"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
-
LillysMum
- ist gern hier dabei
Re: StillePostKarten - witzige Stillkampagne
Die sind ja super 
- BubenMa
- ist nicht mehr wegzudenken
Ganz besonders cool find ich ja die Still-Fashion Karte.
LG,
V.
(GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
-
Lösche Benutzer 1828
hmmmmm, ich weiß nicht...irgendwie finde ich die nicht gut.....
zumindest die letzte finde ich total daneben - also, ich könnte mir vorstellen, dass die bei ganz vielen doch gerade das Gegenteil bewirkt....und frage mich, was dieses Bild mit dem Mann aussagen soll?
zumindest die letzte finde ich total daneben - also, ich könnte mir vorstellen, dass die bei ganz vielen doch gerade das Gegenteil bewirkt....und frage mich, was dieses Bild mit dem Mann aussagen soll?
- nkruemel
- ist mit Leidenschaft dabei
Steht doch dabei, was sie sich dabei gedacht haben ...Sandküste hat geschrieben:und frage mich, was dieses Bild mit dem Mann aussagen soll?
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
-
Lösche Benutzer 1828
nkruemel hat geschrieben:Steht doch dabei, was sie sich dabei gedacht haben ...Sandküste hat geschrieben:und frage mich, was dieses Bild mit dem Mann aussagen soll?
ja, da steht was -mir erschließt es sich trotzdem nicht.....
-
Lösche Benutzer 1828
Oh, da steht noch mehr....gut, die Absicht ist jetzt erklärt - cih finde es trotzdem mehr als unglücklich gewählt, das kann man durchaus anders darstellen.....Sandküste hat geschrieben:nkruemel hat geschrieben:Steht doch dabei, was sie sich dabei gedacht haben ...Sandküste hat geschrieben:und frage mich, was dieses Bild mit dem Mann aussagen soll?
ja, da steht was -mir erschließt es sich trotzdem nicht.....
- Piepsblue
- ist nicht mehr wegzudenken
ich finde die katen irgendwie gar nicht ansprechend.
die idee dahinter ist schön.
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19
- blueberry
- Mod a.D.
*unterschreib*Piepsblue hat geschrieben:ich finde die katen irgendwie gar nicht ansprechend.
blueberry mit großem und kleinem Frühlingskind (2010 und 2013)
-
EhMiM
Bei dem ersten Bild dachte ich: Was macht das Mainzelmännchen da?