Ebay-Frust

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Stylamamma
möchten wir nicht mehr missen

Re: Ebay-Frust

Beitrag von Stylamamma »

Das werd ich in Zukunft auch so handeln. Der Franzose dem ichs Verkauft habe hatte angefragt ob ich es nach Frankreich verschicke obwohl das nicht angegeben war udn dann wurde gemeckert es dauere zu lang,Versand ist zu teuer ect.
Verkauf auch nur innerhalb Deutschland ab jetzt wieder.
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

:oops: da muss ich auch mal was dazu sagen, wen mir ein tuch gefällt aber steht "nur deutschland" frage ich auch schon mal an, ich denke mir dan jeweils ich kan ja deutsch, villeicht hat ja der verkäufer das so gemacht wegen der sprchbariere (würde ich auch so machen)
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Stylamamma
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Stylamamma »

Der Franzose konnte auch Deutsch.War vielleicht ein Deutscher keine Ahnung.
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich habe letztens eine negative Bewertung bekommen, als ich onesize-Windeln verkauft habe. Begründung: die seien nicht Größe L, sondern Größe S (Hä?) - konnte das dann aber noch aufklären. Manchmal ist es echt fies, dass der Käufer da am längeren Hebel sitzt.
Ich habe nämlich auch begonnen den ganzen Hausstand zu verkaufen, um mir neue Tücher leisten zu können. Bin jetzt erst mal bedient. GsD hat die Käuferin ihre Bewertung zurück genommen. Das war sehr fair, aber is dennoch immer stressig, wenns bei 321 Probleme gibt... :roll:
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Perlchen »

Ich hab am 6. Juli nen Piselli-Pink-Sling ersteigert (und das war definitiv kein Schnäppchen!), am 7. überwiesen und er ist immer noch nicht da. Freitag hatte ich die Verkäuferin angeschrieben, ob sie mir die Hermes-Paketnummer geben kann, da kam nur zurück, dass sie krank geworden sei und er erst heute (also Freitag) weggeschickt worden wäre. Schön und gut, aber da hätte sie ja auch mal von sich aus Bescheid geben können oder? Immerhin war sie auch nicht mehr zu krank, meine mail zu beantworten...

Irgendwie zweifel ich daran, dass er wirklich verschickt wurde, denn die Paketnummer hat sie nicht rausgerückt.
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Julena

Beitrag von Julena »

Sarafina hat geschrieben:
Wieso ich das hier schreibe? Ich wollte den Laptop verkaufen um mir dafür die Geckos leisten zu können. :evil: Jetzt kann ich hier knapsen, bis ich das Gerät neu eingestellt und anständig verkauft habe!
Sorry fürs OT, hast du das Laptop noch und wenn ja, was magst du dafür haben und was ist es für eins?
Ich suche nämlich ein günsiges gutes gebrauchtes
(Können dann gerne in die KK dazu)
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Julena hat geschrieben:
Sarafina hat geschrieben:
Wieso ich das hier schreibe? Ich wollte den Laptop verkaufen um mir dafür die Geckos leisten zu können. :evil: Jetzt kann ich hier knapsen, bis ich das Gerät neu eingestellt und anständig verkauft habe!
Sorry fürs OT, hast du das Laptop noch und wenn ja, was magst du dafür haben und was ist es für eins?
Ich suche nämlich ein günsiges gutes gebrauchtes
(Können dann gerne in die KK dazu)
Ist verkauft. :D Hatte es kurz danach wieder eingestellt und gut verkauft. In die KK darf ich ja leider noch nicht, sonst hätte ich es dort eingestellt
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Julena

Beitrag von Julena »

Alles klar, dann such ich mal weiter
Aber schön dass es doch noch gut geklappt hat
LG

ju

mit großer Maus (12/06), kleinem Mann (09/09) und mini Maus (12/15) :sling:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“