LanisMommy hat geschrieben:Aber ich fand es wirklich erschreckend, dass ich das U Heft mitbringen soll.
Na ja, darum können sie dich ja nur bitten, ob du es mitbringst, ist ja eine andere Frage
LanisMommy hat geschrieben:Aber ich fand es wirklich erschreckend, dass ich das U Heft mitbringen soll.
noch mehr Kontrolle???? Wie denn? Was soll denn noch kontrolliert werden?weepi hat geschrieben:natuerlich gibt es luecken und probleme bei den Sachen. Aber es gibt wenigstens was... ich finde es gut, bleibe dabei. Bin eher noch fuer mehr Kontrolle. Bei Kindern kann es meiner meinung, nicht Kontrolle genug geben.Das deutsche rechtssystem hat Luecken das wissen wir alle. Aber es ist ein Anfang.
Ich weiß, dass man in Dresden den ASD anrufen kann um zu sagen "dort und dort muss mal nachgeschaut werden, aber nennen Sie bitte nicht meinen Namen." Und die sind grundsätzlich dankbar für die Hinweise. Vielleicht haben wir auch gute Sachbearbeiter erwischt (ich arbeite ja momentan in einer Kita, wo in jeder 2. Familie das JA drin istalequito hat geschrieben:könnte es auch unterschiede geben zwischen den bundesländern