Endlich Signale...

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Antworten
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Endlich Signale...

Beitrag von L-Mama »

Sie signalisiert! Und zwar während des Strullerns.. :roll: :D

Total klasse, sie wird plötzlich ganz still, strullert und guckt dann an sich runter, dann guckt sie zu mir.

Wenn sie zufällig gerade auf dem Pott sitzt, weil ich auf mein Gefühl gehört habe, dann fast sie sich danach zwischen die Beine in den Pott und fühlt nach der nassen Flüssigkeit. Heißt für mich, daß sie weiß worum es geht.

Beim großen Geschäft signalisiert sie zum Glück eher. :wink:
Lösche Benutzer 5914

Re: Endlich Signale...

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich HÖRE auch jedesmal, wenn meine Tochter pieselt, auch wenn ich 3 Räume weiter bin. Sie macht gaaanz oft währenddessen ein Geräusch - wie oft habe ich mir schon gewünscht, sie würde drauf umsteigen es VORHER zu machen :roll:
Am tollsten ist das, wenn ich die morgens beim Stillen aufs Töpfchen setze, sie aber nichts macht, wir uns dann schön wieder ins Bett kuscheln und kurz bevor ich einschlafe, macht sie dann dieses Geräusch - okay, wieder wach und Windel wechseln :roll: :wink:
L-Mama

Beitrag von L-Mama »

talismama hat geschrieben:Ich HÖRE auch jedesmal, wenn meine Tochter pieselt, auch wenn ich 3 Räume weiter bin. Sie macht gaaanz oft währenddessen ein Geräusch - wie oft habe ich mir schon gewünscht, sie würde drauf umsteigen es VORHER zu machen :roll:
Am tollsten ist das, wenn ich die morgens beim Stillen aufs Töpfchen setze, sie aber nichts macht, wir uns dann schön wieder ins Bett kuscheln und kurz bevor ich einschlafe, macht sie dann dieses Geräusch - okay, wieder wach und Windel wechseln :roll: :wink:
Hier auch! So eine Art Erleichterungsgrunzatmen.
Morgens bin ich dann meistens zu faul zum Wechseln (wenn vor sieben Uhr...).
Heute war ich froh, daß ich sie aus irgendeinem Grund trotzdem auf den Pott gesetzt habe, sie hat ihn gut gefüllt... :wink: Das hätte ich nicht wegputzen wollen!
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Jospittler hat geschrieben: Hier auch! So eine Art Erleichterungsgrunzatmen.
Jaaaa! Genau - schöner hätte ich es nicht umschreiben können :lol:
L-Mama

Beitrag von L-Mama »

:D
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“