Ich fühle mich ertappt!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Ich fühle mich ertappt!

Beitrag von Moehrchen »

Bis jetzt dachte ich, ich hätte es im Griff. Ab und an mal ein Tüchlein bestellen und anschauen...

Heute brachte mir der DPD-Fahrer mein Paket und fragte mich etwas schräg dreinschauend: "Bestellen sie immer Babytragetücher?" Ich ruderte etwas und sagte: "Nein, nein. Da ist doch nur ein Schal drin..." Er meinte nur, dass es ja auf dem Karton draufsteht und er es deshalb gedacht hat. Oh man, war mir das unangenehm.

Entweder haben wir einen sehr aufmerksamen DPD-Fahrer oder ich übertreibe es tatsächlich ein wenig. :roll:
Gerade wollte ich noch eine Lisa bestellen. Jetzt ist mir das erst mal vergangen. Ich glaube, ich warte bis der Mensch im Urlaub ist. :mrgreen:

Kennt ihr solche merkwürdigen Begegnungen auch? Oder steht ihr da total drüber? Ich fühl mich jedenfalls irgendwie erwischt... :oops:
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Sternenfaengerin
Power-SuTler

Re: Ich fühle mich ertappt!

Beitrag von Sternenfaengerin »

nö, ich bin zwar nicht mehr tt-fixiert, sondern habe es dank unwilligem tragling auf lush-kosmetik verlagert - also die sucht, heisst, hier treffen ganz oft sehr nett riechende warensendungen ein, und der postbote schmunzelt auch schon immer. die tt-fragen kamen eher aus dem bekannten-/verwandschaftskreis... aber mei - hat doch jeder seine fixierungen, die einen ernährungstechnisch, die anderen sind technikbegeistert (und da hat ja auch kein mann angst, das er im saturn o.ä. wiedererkannt wird, weil er zum dritten mal in der woche ne dvd oder whatever kauft ;-)) oder gärtner, oder oder oder...

kann doch denen wurscht sein... gut, das wir sowas machen, so erhalten wir jobs :lol:
~Anna~
Profi-SuTler

Beitrag von ~Anna~ »

Ach, mir ists egal. Hier kommt nun der 2. Zalandokarton in 4 Werktagen. (Und damit bestätige ich ja DAS Frauen-Klischee schlechthin.) Mir egal wie der Fahrer guckt, so sicher ich ihm wenigstens seinen Job! :lol:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Sigurd
hat viel zu erzählen

Beitrag von Sigurd »

ich bekomme in der verwandtschaft immer die frage: ist das schon wieder ein neues tuch?
Clauwi-Trageberaterin (GK 09/10, AK 10/11) mit Sohn (10/09) - Zerti eingereicht :-)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

und ich kann inzwischen mit den fahrern übers wetter und so "plaudern"...wir sehen uns öfters-das verbindet doch schon wieder... ;)
ansonsten fragt hier keiner mehr danach...da hilft nur eins: dran gewöhnen und "abhärten" mit vielen solchen kartons..selbst in der KK werden die meisten gelauften oder vertauschten sachen in DD-kartons verschickt---die haben wir ja wohl alle zu hause...und ich lasse den didymosaufkleber immer schön dran... :)

kannst dich doch freuen,das er so aufmerksam ist und anteil nimmt... :) beate uhse wäre wohl eher was zum verlegen sein---aber doch nicht ein TT... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Perlchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Perlchen »

Mein DPD-Fahrer (junger Typ Anfang 20) dachte - bis ich ihm aufgeklärt hab, was drin ist - ich würde Hilfslieferungen in 3.-Welt-Länder koordinieren :P
Der Aufkleber mit den aus dem Streifentuch guckenden Füßen war schuld :mrgreen:
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Miri* »

antje143 hat geschrieben:und ich kann inzwischen mit den fahrern übers wetter und so "plaudern"...wir sehen uns öfters-das verbindet doch schon wieder... ;)
:lol:
genauso ist es bei mir auch :wink:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Leijona
gehört zum Inventar

Beitrag von Leijona »

*schmunzel* Mein DPD-Fahrer kommt immer so in der Mittagszeit und bei der letzten Lieferung sagte er dann "hier komme ich immer gerne hin, hier riecht es immer so gut..." hmpf, ich wußte im ersten Moment auch nicht, was ich dazu sagen sollte, hab also brav genickt und gelächelt :lol:
Mein Hermesfahrer versuchte desöfteren auch schon mit mir zu flirten *grusel*

LG, Leijo
LG, Leijo mit
Bild und Bild

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
joli
gehört zum Inventar

Beitrag von joli »

Vielleicht will er zum Essen eingeladen werden :D
Liebe Grüsse von
Joli mit Schnüffelchen (08/09)
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Mir ist es langsam schon etwas peinlich wenn Nachbarn das Packet annehmen. Der doofe DPD kommt immer Nachmittags wenn ich nicht da bin. Die Nachbarn grinsen dann schon immer wenn ich angedackelt komme zum abholen - mein Mann traut sich schon gar nicht mehr......

Ich wäre dafür das DD anonym verpackt so ala Beate Uhse usw....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“