Genau so habe ich mir das auch vorgestelltJaneRizzoli hat geschrieben:Fruba: Ich stell mir grad vor wie du total verträumt vor dem Regal stehst, jegliche Tücher aus dem Regal nimmst um sie zu befühlen und irgendwann inmitten der Tücher erschöpft einschläfst...![]()
Sorry, Vorstellung ist nur grad so witzig...
Aushilfe gesucht
Moderator: Marla84
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Aushilfe gesucht
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- zwieback
- Dipl.-SuT
oh Fruba als Aushilfe wäre glaube ich "die Marktlücke"
Aber süß das Bild Fruba schlafend auf den TT
Aber süß das Bild Fruba schlafend auf den TT
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

-
GwAMg
Ups, hab das mit dem Tragen und Stoffwickeln jetzt erst gelesen...naja...muss es denn ne Trageberaterin sein?
Ansonsten ist sie echt lernfähig...
Ansonsten ist sie echt lernfähig...
- Patty
- Dipl.-SuT
Hm, also eins von beiden wäre schon gut, Tuch- oder Tragewissen. Klar kann man das auch alles lernen, aber es macht schon einen Unterschied, ob man es auch angewandt heißt. Da kann man einfach ganz anders beraten. Weißt Du wie ich meine? hat sie denn noch kleine Kinder?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Lösche Benutzer 1828
nein, später Nachmittag leider nicht.....da arbeitet mein Mann ja leider noch......Patty hat geschrieben:@sandküste: danke für dein angebot! aber könntest du nachmittags auch bis 6? oder 6.30? ist ja mit kids manchmal schwierig wegen kindergarten abholen und schule und so. mit kind ist leider total unrealistisch, wenn Julia und ich mal die Mäuse dabei haben, ist das Chaos pur und geht nur, wenn meine Mama zusätzlich da ist. Der Laden ist einfach zu spannend und da wird eben (wie Zuhause auch) alles auf den Kopf gestellt.
ich denke, mit kleinem Kind wirst Du da dann eh kaum jemanden finden.......außer Mann und/oder Oma ist noch vor Ort....
Viel Glück!
- Patty
- Dipl.-SuT
Muss ja niemand mit kleinem Kind sein
. Naja, Julia hat ja auch eine kleine Tochter. Eine Studentin vielleicht oder jemand, bie dem der Partner freiberuflich arbeitet und es sich besser einteilen kann.
Viele Grüße,
-
GwAMg
Ne sie hat keine Kinder, studiert...ihr einzige Erfahrung mit kleinen Kindern beschränkt sich auf regelmäßiges Babysitten und ihre Nichte und den Neffen
- Patty
- Dipl.-SuT
hm, ich glaube das ist schwierig. also hauptsächlich wegen der praktischen wickel und trageerfahrung.
Viele Grüße,